4-Minuten Making of ‘Türkisch für Anfänger’

Gepostet von am 13.03.2012

Im TV lief neulich, ich glaub das war bei Sat.1 gewesen, ein Blockbuster.TV Making of des Türkisch für Anfänger Film, der an diesem Donnerstag in die Kinos kommen wird. Und wenn man dann im Internet nach genau diesen Beitrag sucht, um exakt diesen dann anderen zu zeigen findet man Ihn natürlich nicht. Schön blöd.

Alternativ postet Constantin Film drüben im hauseigenen Youtube Channel immer mal wieder, neben zahlreichen Trailern und TV-Spots, kurze Making of Clips zur neuen Komödie von Bora Dagtekin (Doctors Diary). Sind leider nicht so unterhaltsam wie das Blockbuster.TV Making of, aber wenigstens so ähnlich sehbar.

Ich glaub ja, das wird wahnsinnig lustig werden. Wenn auch schön blödelig. Hier die ersten vier von insgesamt Making of Türkisch für Anfänger. Die restlichen beiden werden sicherlich noch die Tage hochgeladen (ich werd Sie dann hier posten):


[Youtube]

[Clip 5: Coming Soon]

[Clip 6: Coming Soon]

Update: Von Youtuber Kinoundco kommt jetzt ein weiteres making of Video:

Kinostart in Deutschland ist am 15. März. Zu sehen gibt’s Josefine Preuß, Elyas M’Barek, Anna Stieblich, Adnan Maral, Pegah Ferydoni, Arnel Taci, Katja Riemann, Katharina Kaali, Frederick Lau, Nick Romeo Reimann, sowie Sonja Gerhardt.

Den Trailer (falls noch nicht gesehen) und die offizielle Synopsis hatten wir kürzlich schon an anderer Stelle gepostet.


Tags: Featuretten, Filme, News, Videos, , , , , , , , , , , , ,


« Gerücht: Wie wär’s mit einer 2. Staffel ‘Firefly’?

‘Sherlock’ exec Beryl Vertue sagt, Series 3 wird erst im Frühjahr 2013 gedreht »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer