’21 Jump Street’ Deutscher Trailer; plus Kinostart im Mai

Gepostet von am 17.02.2012

Seit wir die ersten beiden US-Trailer (Red Band, Green Band) zum anstehenden 21 Jump Street Kinofilm gesehen haben, wissen wir, daß die Big-Screen Adaption nicht sonderlich viel mit der 80er Jahre TV-Serie gemeinsam hat, die einst das Karriere Sprungbrett für Johnny Depp gewesen war. Mal abgesehen von der Prämisse: Gute Undercover-Cops, gegen böse Jungs. Wie auch immer, etwas “altes” wird tatsächlich auch in der Neuverfilmung dabei sein. Und zwar Johnny Depp himself, der in der Action-Comedy einen Cameo-Auftritt hinlegen wird.

21 Jump Street stars Jonah Hill (Superbad, Moneyball), Channing Tatum (Für immer Liebe, Das Leuchten der Stille), Ice Cube, Brie Larson, Ellie Kemper, Dave Franco, und Rob Riggle. Phil Lord und Christopher Miller führten Regie. Sony Pictures hat heute den ersten offiziellen deutschen Trailer veröffentlicht; plus den Kinostart auf den 31. Mai 2012 datiert.

Zuerst, hier die Synopsis:

Die beiden jungen Polizisten Schmidt (JONAH HILL) und Jenko (CHANNING TATUM) werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen…

[21 Jump Street deutscher Trailer von Youtube]

Ich weiß nicht wie es Euch geht und lassen wir die Tatsache mal außen vor, daß wir hier weder ein Sequel, Prequel oder Remake der TV-Serie sehen werden. Aber so kitschig und Schwachsinnig einige der Szenen auch sein mögen; ich hab mich trotz alle dem immer mal wieder dabei erwischt, lauthals zu lachen. Geht’s nur mir so?

Update: Neuer Kinostart: 10. Mai 2012 (alter Termin: 31. Mai 2012)


Tags: Filme, News, Trailer, Videos, , , , , , , , , , , ,


« Simpsons-Fans brechen “Guinness Weltrekord im Dauerfernsehen”

Wie lange lässt sich ‘Sons of Anarchy’ noch auf myVideo online sehen? »

  • http://agb-24.de/news Lars

    Musste tatsächlich an einigen Stellen lachen uuuund allein wegen Jonah Hill werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen :D man muss den Film einfach unabhängig von der Serie betrachten, weil damit hat er echt absolut nix zu tun..

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer