30 Seconds to Mars und alle nur so “Aaaaah…” (TV Total)

Gepostet von am 11.11.2010

Jemand zufällig die Tage TV Total gesehen, da wo 30 Seconds to Mars zu Gast war? Gut. Vielleicht ne´ rhetorisch die Frage, da sich derzeit manche, vielerorts im Web, das Maul über die schwächelnden Quoten und “Eintönigkeit” der Serie zerreissen.

Bei uns zu Hause lief jedenfalls eben genau diese TV Total Folge. Ausnahmweise (weil meine Freundin nicht pennen konnte), mal zur Abwechslung und eben mit dem Gig der Alternative Rock Band – Und alle Kids im Studio so: “Yeaaah! … und Aaaaah” … meine Freundin so: “Oh – mein – Gott.” Der Raab – symbolisch die geballte Faust gen Studiodecke empor streckend – so: “Yeah …” – Und ich nur so: “LOL! ”

Wo wir gerade bei TVTotal sind. Ich meine in der selbigen Folge war auch der Auftritt des Vollfposten von Fussballspieler zu sehen, der eine Ente einfach so – mirnixdirnix – im wahrsten Sinne des Wortes, und wohl zum Greul von PETA und der gestammelten Menschheit – vom Platz schmeisst. WTF! WTF?! What a crazy Son of a Mother?

Der Vollständigkeit halber: Die (und andere) komplette Episode lässt sich kostenlos bei MySpass online sehen.

Schau auch:
TV-Total: Bei Anruf Bohlen bei Bohlens Plattenfirma


Tags: Videos,


« “Das Klopapier war von RTL, dort wird mehr Scheiße produziert als bei uns (-;”

Schon GEZahlt? »

  • http://www.xn--applejnger-feb.de/ Der Applejünger

    ICH hab´s gesehen und fand den Song so cool, dass ich ihn schon in meiner iTunes-Playlist habe.

    Yeah.

  • http://www.blogstudent.de Blogstudent

    Hab genau die Folge TV total ausnahmsweise mal wieder gesehen. Nur den Auftritt dann von 30 Seconds to Mars, den hab ich verpasst ;)
    Aber das ganze Geschrei davor leider mitbekommen…

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer