86 Stunden “24″ – Weltrekord im Dauerfernsehen

Gepostet von am 07.12.2010


(Stern)

Irgendwelche US-Boys, richtig abgehärtete Typen, haben den neuen Weltrekord im Dauerfernsehen aufgestellt. Insgesamt schauten Sie 86 Stunden lang “24 – Twenty Four”. Alle zwei Stunden gab´s eine kurze Pisspott Pause, in der Sie sich auch was zwischen die Beisser schieben konnten. Nichts desto trotz: Crazy Guys. Oben das Video mit den drei neuen Rekordhaltern. Matz ab!

Auch wenn die US-Serie “24″ dieses Jahr zu Ende ging, für Rekorde ist der TV-Hit immer gut: Drei Amerikaner sahen nun fast vier Tage am Stück, wie Kiefer Sutherland alias Jack Bauer gegen das Böse kämpft. Eine neue Bestmarke im Dauerfernsehen.

Uuu .. ich hab doch glatt noch was vergessen: Die dreie bekamen zuästzlich zum Weltrekord jeweils noch 10.000 Dollar Cash!

The three guys also won $10,000 each for their ordeal, which lasted 86 hours, six minutes and 41 seconds, watching every season of Jack Bauer’s travails.


Tags: News, , ,


« “Die Tore der Welt”, die Fortsetzung zu “Die Säulen der Erde”, kommt ins Fernsehen

Call Me Fitz – 1. Staffel – Trailer »

  • Tanja

    Was hat der Lockenkopf denn für Augenringe? Bei dem ist ja schicht im Schacht!

  • http://www.blackfear.de Thompsen

    Ich bin vor ca. drei Monaten mit 24 angefangen und bin jetzt Mitte Staffel 7. Und ich dachte immer, ich wäre mit der Leistung schon völlig bekloppt ;)

  • http://www.medox24.com Rike

    Fragt sich was schlimmer ist. Die ganzen Stunden TV zu schauen ob die Serie 24 :-)

  • http://gelsenkirchen.wikia.com/wiki/Rainer_Kleinschmidt Rainer Kleinschmidt

    Einfach nur krank :) Konnte die Serie allerdings noch nie leiden und bin deshalb vielleicht etwas voreingenommen!

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer