Alarm für Cobra 11: Casting – Komparse gesucht oder so ..

Gepostet von am 04.03.2010

Willst Du einmal im Leben Schauspieler sein? Bei Deutschlands beliebtester Autobahn Polizei .. willste Ben oder Semir mal ein Pflaster reichen?

Die Cobra 11 sucht Verstärkung oder so – in jedem Falle bin ich gerade über den Link samt Video auf RTL.de gestolpert.

Nachdem ich das Video gesehen hatte, war ich nicht sonderlich klüger gewesen (und denke mal Du wirst es auch nicht sein) – schauts Euch mal an. Ben und Semir plaudern irgendwas ala “Wir suchen Dich”. Ja, ist mir schon klar, dass Sie mich suchen, ich baue ja auch Hanf auf meinem Balkon an (wie in Weeds), hab nen geheimes Hobby (Dexter) und bin nen Trick Betrüger (Hustle). Klar – dass mich die fiktive Autobahnpolizei am suchen ist.

Okay – Jetzt mal Tacheless. Das Vid war wirklich irgendwie nichts sagend. Es hiess nur dass Sie irgendjemanden Suchen – wofür, wird erst klar – wenn man einen Blick in die AGB wirft.

§ 2 Gewinnspiel
1. RTL interactive veranstaltet zusammen mit Action Concept das „Alarm für Cobra 11 Gewinnspiel“. Die Teilnahme ist ausschließlich im Internet möglich.
2. Das Gewinnspiel findet vom 03.03.-15.04.2010 (24 Uhr) statt. Im Gewinnspiel werden die Teilnehmer aufgefordert mitzuteilen, warum Sie der richtige Komparse für Alarm für Cobra 11 sind. Hierzu wird den Teilnehmer ermöglicht, Online die witzigsten oder interessantesten Gründe vorzutragen und zudem ein Photo, das sie abbildet hochzuladen. Unter allen Einsendern wird ein Gewinner ausgelost, der bei einer zukünftigen Produktion als Komparse mitwirkt. Entscheidend ist der protokollierte Eingang bei RTL interactive.
3. Entscheidend für die rechtzeitige Teilnahme ist der protokollierte Eingang bei RTL interactive.

Damit wäre das auch geklärt – wer Lust hat, kann ma mitmachen .. vielleicht treffe ich den Gewinner ja mal, den zuletzt wurde wieder (vor einigen Wochen) in Düsseldorf gedreht ..

Auf denn, einmal Komparse sein, und dann Sterben .. ein erfülltes Leben.

@Wenn Ihr da mitmachen wollt – nicht vergessen nen witzigen Grund einzugeben! Aber was wäre witzig? Was meinst Du? Was sollte man da rein krizteln? Oder anders gefragt – was habt Ihr da reingeschrieben?


Tags: Blog, ,


« Videoload: Wettkampf Werbung mit Bastian Pastewka

Dr. Psycho – Ende nach Staffel 2 – 3. Staffel R.I.P. »

  • Oliver Skowronek

    Hallo,

    ich würde auch einmal so gerne als Komparse bei “Alarm für Cobra 11″ mitmachen wollen (Ich habe zwar die Bewerbungsfrist sprichwörtlich verschlafen, die ja im April 2010 endete, vielleicht erhalte ich jedoch dennoch eine quasi ja zweite Chance, das wäre echt nett von Ihnen allen gewesen. (Ich bin bereits im Nürnberger Fernsehen aufgetreten – Bitte im Netz “Oli singt für Sabrina” eingeben). Ich würde mich so sehr freuen, wenn alles klappt, denn die Fernsehkamera ist mein ein und alles überhaupt – Bereits heute den besten Dank hierfür, bis ganz bald.

    MfG

    Oli

    EDIT ADMIN: Sorry … ich hab Deine Daten hiermal rausgenommen. Versuch´s am besten auf dem direkten Wege nochmal, wenn wieder gesucht wird.

  • Nick

    hallo wo genau kann man sich denn als Komparse für Cobra 11 bewerben? Habe weder Homepage noch Angabe eine Mail Adresse gefunden

  • http://www.serien-load.de/blog/who-the-f-is-seba/ Seba

    Hey Nick,

    die Aktion war sowieso zeitlich begrenzt, von daher dürfte sich diese Aktion erledigt haben.

  • Katja

    Hallo
    Ich möchte gerne mal als Polizistin bei Cobra 11 mitmachen das wäre mein größter Traum da ich auch Privat gerne etwas in dieser Richtung machen möchte. Das wäre cool

  • Katja

    Cobra 11
    Polizistin wäre ich auch gerne mal und wenn es nur für einen Tag wäre. mit den süßesten Typen der Welt die sind echt cool. Die Sendung ist beeindruckend

  • bayram

    hallo
    ich mag es mit so viel action ich finde die sendung einfach hammer

  • Santos

    Hallo

    Ich möchte gerne mal als Polizistin bei Cobra 11 mitmachen das wäre mein größter Traum da ich auch Privat gerne etwas in dieser Richtung machen möchte.

    Santos

  • Jennifer Roll

    ich heiße jennifer bin 11jahre und möchte mal bei einer serie mit machen das wär super!

  • Miley Cyrus118989

    hallo ich bin 11 jahre kann ich da auch mitspielen wen ja das wäre einfach wunderbar!!!!!

  • Sweet_33

    Heay
    Ich bin 15 Jahre und möchte gerne mal als böse bubin mitmachen das wäre richtig toll :D

  • 2000

    bin auch erst11Jahre es wäre aber mein größter Traum einmal in Alarm für Cobra11
    mitzuspielen

  • Alicia

    hallo ich bin 11 Jahre alt und bin ein riesen fan von cobra 11. Meine freundin ist 12 und ich wir wollten unbedingt mal bei euch mitspielen. Es ist unser größter Traum!!!!!!

  • Ricky

    Hallo,
    ich würde nochmals bei alrm für cobra 11 mit machen.
    Ich habe schon mal zwei mal mitgemacht.
    Könnte ich es nochmal machen.

  • Philipp

    heyy Ricky, könntest du mich mal in skype oder so kontaltieren, ich würde gerne auch bei Cobra 11 mitmachen :), freue mich über eine Antwort :)

  • Dieterprivat

    Es wäre mein Traum da mal mit zuspielen …..jaaaaaa ….. ich kenne das Gefühl schaue so oft Cobra 11 der Tom ist ja auch so süß.Bin auch erst 12 und möchte das soooo gerne .Aber habe null Ahnung wo ein Chasting sein könnte ..wohne nähmlich am ende der welt so gesagt in Obertshausen wenn es jemand kennt. also bitte, bitte antworten.danke eure LEA::::::::

  • bahar

    Hey
    Bin 15 komme aus der türkei würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen könnte
    Ps bin weiblich :)

  • Lisa

    Hallo ,
    Da diese Anmeldung schon abgelaufen ist wollte ich fragen wann die Nächste ist?
    Mir wäre dies sehr wichtig, denn es wäre ein sehr großer Wunsch einer sehr wichtigen Person.
    Danke

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer