Alternative ‘The Walking Dead’ (FOX) Promos

Gepostet von am 27.12.2011

Ich vermute mal, daß im UK die zweite Staffel The Walking Dead erst in den kommenden Tagen an den Start gehen wird (in den USA sowie Deutschland ja bereits seit Oktober 2011 on Air). Gut möglich aber auch, daß die Clips das quartallange-Break während Season 2, zwischen Folge 7 und 8, füllen sollen. So oder so. Die Trailer sind in meinen Augen definitiv ein sehen wert, da nicht schon x-mal gesehenem Content und Spoiler Material vollgestopft, sondern alternativ. Und zudem kommen Sie ganz ohne das Main Cast aus: Life goes on, again.

Hier die beiden, wie ich finde, doch schon kreativen Trailer. Keine Blockbuster, aber irgendwie schmunzelnswert:


[Videos von SpoilerTV]

So ‘ne Mutti hätte ich auch gerne im deutschen Fernsehen. Dann würd ich möglicherweise doch noch irgendwann mal Persil kaufen. Aber nur vielleicht. Wenn die Gedärme-flecken auch mit raus gehen. Aber nur dann. Was haltet Ihr von den Clips?

Obligatorisch: Wer den Comic Con 2011 Trailer zum Season 2 Auftakt von The Walking Dead noch nicht gesehen hatte, bitte hier klicken. Plus hier der Trailer zum zweiten Teil der zweiten Staffel (startet jeweils im Februar 2012 in den USA bei AMC und ein paar Tage später in Deutschland bei FOX).


Tags: Trailer, Videos,


« ‘Sherlock’ Staffel 2 Trailer

Top 10 TV-Serien BitTorrent Downloads 2011 »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer