‘Anger Management’ FX Teaser Video [Update]

Gepostet von am 21.05.2012

Vor ein paar Tagen twitterte Charlie Sheen die ersten Set Photos seiner neuen FX Comedy Anger Management, co-starring Shawnee Smith und Selma Blair, die am 28. Juni 2012 im US-Fernsehen premiert; und soweit bekannt: bei Erfolg der bislang 10 geplanten Episoden, wird die Serie umgehend auf 100 Folgen aufgestockt werden. Im Erfolgsfall. Wir müssen abwarten, wie sich das ganze entwickelt.

FX hat jetzt jedenfalls den ersten Teaser Trailer zu Anger Management veröffentlicht. Er ist nicht lang, und es ist auch nur ein Teaser Clip. Also erwartet nicht zuviel. Aber erwartet, eine Anspielung auf Charlie Sheen’s jüngste Vergangenheit. Den Clip gibt’s nach dem Jump.

Hier der erste Video Clip zu Anger Management:

Bislang ist noch immer unklar, wann die neue Comedy auch nach Deutschland kommen wird. Und welcher Sender sie letzen endes sendet. Fakt ist, die Tele München Gruppe hat sich die Vermarktungsrechte gesichert, und die hat einen guten Draht, zu so ziemlich allen “Main-Stream” Senderanstalten.

Hier die Prämisse:

In ANGER MANAGEMENT spielt Charlie Sheen den ehemaligen Baseball-Profi Charlie, der Hilfe bei der Aggressionsbewältigung benötigt. Seine weiblichen Co-Stars sind Shawnee Smith (“Saw” Franchise, “Becker”) als seine Ex-Frau und Selma Blair (“Eiskalte Engel”, “Natürlich blond!”) als Therapeutin. Bruce Helford (“George Lopez”, “The Drew Carey Show”) leitet das Autorenteam und fungiert als Showrunner, die Executive Producers sind Joe Roth, Charlie Sheen und Bruce Helford. Die Dreharbeiten zu ANGER MANAGEMENT beginnen am 19. März 2012. Für Juni 2012 ist die Premiere der Serie auf dem US-amerikanischen Sender FX (“Sons of Anarchy”, “Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis”, “The Shield”) geplant. FX hat sich zu einer bisher beispiellosen Erstorder von 100 halbstündigen Episoden verpflichtet, wenn die ersten zehn Episoden über einer zuvor zwischen FX und Lionsgate vertraglich vereinbarten Zuschauerquote liegen.

Update: Ein neuer Teaser (um nicht jedes Mal einen einzelnen Post aufzumachen, blogge ich die mal alle zusammen):


[Dank an Spoilertv]

Update: Immer noch kein richtiger Trailer, dafür aber Teaser #4:

Update: Und noch ein Teaser Trailer – diesmal sogar mit etwas Footage:

Auf den ersten richtigen Trailer warten wir allerdings immer noch!


Tags: Trailer, Videos, , , , ,


« ‘Breaking Bad’ Staffel 5 premiert am 15. Juli bei AMC

Wieviel verdient ein Drehbuchautor vom ‘Tatort’, oder ‘Der letzte Bulle’? »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer