‘Banshee’ Trailer #2, Neues Cinemax Serial Drama von ‘True Blood’ Showrunner Alan Ball über einen Meister Dieb

Gepostet von am 14.12.2012

Das neue Serial Drama Banshee erzählt die Geschichte eines Knastbruders und Meister-Diebes der – wieder auf freiem Fuß – die Identität des Sheriff’s von Banshee annimmt, um seine kriminelle Machenschaften fortzusetzen, denen er hinter schwedischen Gardinen nicht fröhnen konnte. Allerdings, ihr wisst ja: die Vergangenheit ruht nie und holt einen immer wieder ein.

Zudem ist das Cinemax Projekt die erste neue Serie von Alan Ball – nach seiner 5 Jahre andauernden Showrunner Ära bei HBO’s True Blood. Und lasst es mich mal so formulieren, man sieht, wenngleich Banshee von der Prämisse her rein gar nichts mit den Bloodsuckern gemein hat, daß da jemand von True Blood seine Finger im Spiel hat. Aber vielleicht ist das nur meine Meinung. Überzeugt Euch am besten selber. Den neuen Trailer, der endlich mal mehr Footage her gibt, den gibt’s nach dem Jump.

Kreiert wurde Banshee von Jonathan Tropper und David Schickler. Antony Starr (Rush), Ivana Milicevic (Mind of the Married Man), Ulrich Thomsen (The Celebration), Frankie Faison (The Wire), Rus Blackwell (Burn Notice), Ryann Shane (Blue Bloods) und Ben Cross (Star Trek) sind vor der Kamera zu sehen. Die erste insgesamt 10 Episoden umfassende Staffel premiert am 11. Januar 2013 bei Cinemax. Hier der neue Trailer:


Tags: Trailer, Videos, , , , , , , , , ,


« Wie wird die Syfy ‘Defiance’ TV-Serie mit dem MMORPG interagieren?

‘The Killing’ Staffel 3 – Wer verlässt die Show, wer kehrt zurück? »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer