Bestvertising: Was passiert, wenn ein Zombie in einen Kino-Saal spaziert?

Gepostet von am 22.02.2012

Film-Zuschauer in einem Süd-Afrikanischen Theater dachten, Sie würden sich irgendeinen gewöhnlichen Trailer für eine romantische Komödie anschauen; solange bis plötzlich ein Zombie den Saal betritt und die Sesseldrücker erschrickt. Natürlich war der Zombie geschminkt; die Kinozuschauer dafür aber echt und letzten Endes war das auch alles nur der Coup einer PR-Agentur um für die zweite Staffel von AMCs The Walking Dead zu werben. Aber wie Sie das gemacht haben? Ihr müsst den Clip bis zum Ende schauen; ich werd mich hüten das an dieser Stelle irgendwas zu spoilen. Schaut Euch den Viral nach dem Jump an.

[Youtubelink, via Toplessrobot]

Das ist Kino-Werbung, nicht?

Hinter diesem PR-Gag steckt mit Ireland/Davenport jene Werbeagentur, die auch neulich erst ein paar kreative Clips zur UK-Premiere von The Walking Dead’s Season 2 kreiert hatte (glaube ich zumindest, da einer der beiden Clips in der Beschreibung zum Video oben verlinkt ist. Möglicherweise irre ich mich aber.)

The Walking Dead Vertising zuvor:


Tags: Cool Stuff, Dies und Das, , ,


« Der Vollständigkeit halber: Charlie Sheen entschuldigt sich bei Ashton Kutcher

5 ‘Mad Men’ Staffel 5 Charakter & 2 Season Promos *Updated* »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer