Burn Notice: Staffel 2 – Deutschland Start bei VOX im Dezember

Gepostet von am 13.11.2009

Hast Du die erste Staffel Burn Notice bei VOX genossen? Dann ist das hier mit Sicherheit eine tolle Nachricht für Dich: Der Kölner Sender VOX hat nach dem tollen Erfolg der ersten Staffel der amerikanische Spy-Dramaserie beschlossen, die zweite Season direkt im Anschluss auszustrahlen.

Inhaltlich setzen die 16 neuen Folgen genau da an, wo das Finale der ersten Staffel endete. Michael Westen sucht noch immer nach den Hintermännern, die für seine Burn Notice verantwortlich sind.

Und wie es seine finanzielle Not so will, hilft er auch weiterhin mit seiner Freundin Fiona, und seinem guten Kumpel Sam, Menschen in Not aus der Patsche.

Was passiert in Season 2?
Das Trio schreckt auch in der zweiten Staffel vor nichts und niemanden zurück: Gangster, Trickbetrüger, Auftragsmörder, professionelle Diebe, Drogenhändler, Waffenhändler und Entführer. Sie alle bekommen es mit Michael Westen zu tuen!

In der zweiten Staffel wird zudem ein neuer Charakter eingeführt, die mysteriöse “Carla” (Tricia Helfer), eine Agentin, die scheinbar für jene Organisation arbeitet, die für Michael´s Burn Notice verantwortlich ist. Jetzt versucht Sie, Michael davon zu überzeugen, für die Firma zu arbeiten, die für dessen prekäre Lage verantwortlich ist.

Obgleich Michael keinerlei Interesse hat, zwingt Carla Ihn, kleinere und mit der Zeit immer “grösser” werdende Jobs für die Firma zu erledigen, in dem Sie droht, Menschen Schaden zuzufügen, die Ihm was bedeuten.

Während sich Michael nun weiterhin in einer äusserst misslichen Lage wiederfindet, versucht er das beste draus zu machen und seine Familie zu schützen, zumal er ja ein Ziel vor Augen hat: Die Menschen, die Ihm die Burn Notice angehängt haben zur Rechenschaft zu ziehen.

Trailer:


(Youtube)

Längerer Trailer: Burn Notice Season 2

Die zweite Staffel “Burn Notice” umfasst insgesamt 16 Episoden. In den USA läuft beim USA Network bereits die dritte Staffel der Agenten Drama Serie

VOX zeigt die neuen Folgen der zweiten Staffel Burn Notice ab dem 21.12.2009, immer montags und in deutscher Erstausstrahlung.


Tags: Blog, Deutschland Starts, News,


« Supernatural: Start der 4. Staffel in Deutschland

Pushing Daisies – 3. Staffel R.I.P. »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer