Burn Notice: Staffel 4 – Trailer

Gepostet von am 17.12.2009

Es gibt ein paar tolle erste Videos und Trailer zur vierten Staffel “Burn Notice”, die im Juni 2010 beim USA Network an den Start gehen wird.

Und da ich diese Euch keinesfalls vorenthalten möchte, kommen wir direk zum Punkt:

Update: Mittlerweile – am 3. Juni 2010 – ist die vierte Staffel Burn Notice in Amerika beim Sender USA Network gestartet. Staffel Nummer vier umfasst 18 Episoden und setzt genau da an, wo auch die dritte Staffel endete.

Der internationale Top-Spion Michael Weston (Jeffrey Donovan) hatte alles. Sein Leben und Agentendasein schien in soweit geordneten Bahnen zu verlaufen, bis Ihn eine mysteriöse und geheimnisvolle Organisation in Misskredit gebracht hatte.

Nachdem es Ihm nun gelungen ist – mit tatkräftiger Unterstützung und Mithilfe seiner Ex-und Non-Ex Freundin Fiona (Gabrielle Anwar) sowie seinem Kumpel Sam Axe (Bruce Campbell) – seinen Namen wieder reinzuwaschen, und die Ihm auferlegte Burn Notice losuzuwerden, muss er sich nun überlegen, wie er sein neu gewonnenes Leben weiterleben möchte. Zuletzt wurde er allerdings erneut von einer neuen zwielichtigen Truppe entführt.


(Youtube)


Tags: Videos,


« Fringe: 2. Staffel – “The Many Months”

Lipstick Jungle: Ende nach Staffel 2 »

  • Nico

    Nun ist auch klar, dass es nach Staffel 4, die in den USA bereits vollständig auf USAHD gezeigt wurde, sowohl ein Serienspecial als Film, sowie die Staffeln 5 und 6 geben wird. Die Dreharbeiten zu Staffel 5 werden aber laut einer Internetquelle erst im Oktober 2011 beginnen, die Dreharbeiten zum Serienspecial begannen bereits im Januar 2011.

  • Lala

    hi,
    Weis einer wann die 4 staffel nach deutschland kommt bzw es auf deutsch gibt
    danke

  • http://www.serien-load.de/seba-canel/ Seba Canel

    @Lala: VOX hat noch kein genaues Sendedatum, aber es wird wohl auf Herbst/Winter diesen Jahres rauslaufen

    http://www.serien-load.de/blog/burn-notice-4-staffel-deutschland-start-im-herbstwinter-20112012/

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer