‘Californication’ Staffel 5 Trailer

Gepostet von am 04.12.2011

Anfang November hatte SHOWTIME die erste Featurette zur neuen Californication Season 5 veröffentlicht, die jene Gaststars featured, auf die wir in der neuen Staffel gebannt sein können. Darunter auch den Wu-Tang Clan-RapperRZA, der in die Rolle eines extreme-living und schwerreichen Hip Hop Moguls schlüpfen wird, und mit Hank an seiner Seite sich auf in neue Höhen macht. Wobei, wartet mal. Das klingt nicht eindeutig und so ganz stimmt das vielleicht auch nicht, aber das seht am besten selber. SHOWTIME hat die ersten beiden Trailer (mehr TV-Spots als “offizieller” Trailer) zur Californication Staffel 5 veröffentlicht, die erste Antworten auf das Staffel 4 Finale geben. The Hank-Show must go on. Trailer und mehr zur neuen Season nach dem Jump.

Ich hab das neulich schon bei der Guest Featurette geschrieben. Irgendwie hinke ich blöderweise noch ein bißchen mit den aktuellen Folgen hinterher, und bin bis jetzt auch noch nicht so wirklich weitergekommen. Also helft mir auf die Sprünge. Ich hab immer mal wieder gelesen, daß Season 4 auch gut und gerne als Ende, als Serienfinale hätte darstehen können?! Was haltet Ihr von den Trailer? Und vom Staffel 4 Finale?

Press: Californication stars David Duchovny in dessen Golden Globe®-winning Rolle des hedonistischen Autoren Hank Moody, der mit der nicht-immer-leichten Erziehung seiner Tennage-Tochter Becca zu kämpfen hat, genau wie mit den Irrungen und Wirrungen um seine (ex-)Freundin Karen. Die neue Staffel gibt Antwort auf die Frage, die der Cliffhanger vom Staffel 4 Finale offen gelassen hat, was bedeutet: Wir werden erfahren ob Hank, Karen und Becca als Familie gemeinsam zusammen leben können, und ob Charlie und Marcys Baby Ihre Beziehung retten wird. Ach ja, und Antwort auf die Frage “Wo genau Hank den in den Sonnenuntergang fährt”, gibt es auch.

Music Ikone, Produzent, Schauspieler und Regisseur RZA (American Gangster, Derailed) wird in mehreren Folgen eine Gastrolle übernehmen und in die Rolle des Samurai Apocalypse schlüpfen, ein mega-reicher Hiphop Mogul, der das ausschweifende-extreme Leben zu schätzen weiss, und Hank anheuert, ein Screenplay für sein neuestes Filmprojekt zu kreieren.

Meagan Good (The Game, Jumping the Broom) wird als Samurai Apocalypse’s protégé zu sehen sein, eine verdammt-heiße Sängerin, die die Augen auch von Hank nicht lassen kann.

Cast: Natascha McElhone, David Duchovny, Madeleine Martin, Evan Handler, Pamela Adlon

Californication wurde von Tom Kapinos kreiert, der gemeinsam mit Duchovny auch als executive producer fungiert.

Californication Season 5 premiert am 8. Januar 2012, in den USA, auf SHOWTIME.


Tags: Trailer, Videos, , , , , , , , ,


« Amazon Deal: 3 TV & Film Box-Sets zum Preis von 2

Tatort Hamburg: Und der Gewerkschaftsvorsitzende der Polizei so, “Schweig Schweiger”, oder so. »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer