Casting: Lizzie Brocheré in ‘American Horror Story’ Season 2

Gepostet von am 12.04.2012

Kurz und knapp: American Horror Story wird in Staffel 2 französisch. Oder zumindest etwas.

Vergangenen Monat hatten die show producer einen Casting Aufruf gestartet. Gesucht wurde ein “femme fatale” namens Gia – beschrieben als ein wildes, heftiges, extrem sexuelles und gefährliches Ding. Ein Gegenpart für Jessica Lange’s neues Alter Ego, von dem wir auch noch nicht so viel wissen.

TVLine berichtet, daß die französische Schauspielerin Lizzie Brocheré nun in die Rolle schlüpfen wird, die ein wenig überarbeitet wurde: “The part been changed considerably,” so ein Insider der Show.

Soviel ist bislag noch nicht über American Horror Story Staffel 2 bekannt, aber: Jessica Lange (die in Staffel 1 Constance darstellte), Zachary Quinto (Chad), Evan Peters (Tate), Sarah Paulson (psychic Billie Dean) und Lily Rabe (Doktor’s Ehefrau Nora) werden erneut zu sehen sein, allerdings in gänzlich neuen Rollen. Außerdem wurde Maroon 5 Frontman Adam Levine für eine Rolle in Season 2 gecastet.


Tags: Casting, News, ,


« FOX Channel: ‘Shameless’ Staffel 2 Deutschland Premiere im April

‘The Walking Dead’ Creator Robert Kirkman adaptiert ‘Thief of Thieves’ für neue AMC Drama Serie »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer