Casting Load: Michael Trucco in ‘How I met Your Mother’ Staffel 8; und Laurence Fishburne als ‘Hannibal’s Jack Crawford

Gepostet von am 24.07.2012

Oh! Seht mal wen wir demnächst in Staffel 8 von How I met your Mother wieder sehen werden – und der als neues Love Interest für [SPOILER] gehandelt wird. Plus: Laurence Fishburne wird für Hannibal (Lecter) zur wichtigen Katze im FBI, und eine Maus für Lecter.

Es gibt ein paar Dinge, die wir bereits über das neue NBC Psycho Drama Hannibal wissen, in dem Showrunner Bryan Fuller die jungen Jahre des Soziopathen Hannibal Lecter neu, blutig, gestört und nervenaufreibend erzählen will. Beispielsweise, daß die Serie sich auf die Geschichte des FBI Agenten Will Graham (Hugh Dancy) und Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) konzentrieren wird, oder daß Fuller bereits eine Storyline für insgesamt 7 Staffeln ausgetüfelt hat, und auf uns Zuschauer – im günstigsten Fall der Fälle – viel mörderischer Spaß zukommt. Aber wer wird eigentlich in die Rolle von Graham’s boss, Jack Crawford, schlüpfen? Laut TVLine, Laurence Fishburne, der zuletzt als Profiler in CSI: Den Tätern auf der Spur sein Wesen trieb.

ProSiebenSat.1 besitzt die Rechte an der Deutschland Ausstrahlung. Bislang sind allerdings noch keine Details über eine Ausstrahlung bekannt.


(Vorsicht, Staffel 7 Finale Spoiler voraus!)

Battlestar Galactica Darsteller Michael Trucco wird erneut bei How I met your Mother zu Gast sein. Der eine oder andere von Euch erinnert sich vielleicht noch: vor zwei Jahren sahen wir Trucco das erste Mal in NYC – damals bekannt als “Crush”, der für Robin ein paar Episoden lang von Interesse war. Eigentlich sollte dessen Gastdarsteller da sein damals etwas länger andauern, aus zeitlichen Gründen wurde daraus aber nichts. In Staffel 8 soll Robin nun erneut ein Auge auf “Crush” werfen, ein Love Interest für Sie.

Zuletzt, im Staffel 7 Finale der Comedy wurde enthüllt das Barney und Robin später – vor Gott zu Mann und Frau werden sollten; allerdings bietet die Zeit davor noch genügend Zeit für romantische Beziehungen. Gut möglich also, daß “Crush” das “wichtige Love Interest” ist, von dem showrunner Craig Thomas schon im Mai diesen Jahres sprach: “Wir werden für Robin ein neues Love Interest in die Show integrieren.” Und weiter: “It’s not going to be Barney and Robin together immediately, because they’re too tangled up in other things … We’ll show you how that [new] relationship ends up leading her back to Barney.” [via TVLine]


Tags: Casting, News, , , , ,


« Neue Folgen ‘Dr. House’ ab September bei RTL [Update]

‘Supernatural’ Showrunner gibt Staffel 10 als Ziel aus »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer