Castle – Staffel 4; Deutschland Start bei kabeleins, Trailer, plus Comic Con 2011 Interviews

Gepostet von am 18.11.2011

Während Kabeleins heute abend das Staffel 3 Finale von ABC’s Castle zeigte, läuft in den USA bereits seit diesem Herbst die vierte Season und wie auch immer ihr Euch nach diesem Showdown im Staffel Finale fühlt, da ist wohl eine Sache, die es zu erwähnen gibt: Es wird alles gut! Okay. Nicht alles, aber einiges lässt sich wieder hinbiegen. Muss ja und geht fast gar nicht anders, nach diesem Showdown, der vieles zertrümmert hat.

Aber da wären natürlich noch ein paar weitere Fragen, mal abgesehen davon, ob Kate Beckett (Stana Katic) wieder auf die Beine kommt und wie sich die Storyline, insbesondere im Fokus auf Richard Castle und die anderen im NYPD weiterentwickeln wird. Wer wird der neue Captain auf dem 12. Revier? Was erwartet uns in den neuen Folgen? Und wann kommt die vierte Staffel Castle eigentlich nach Deutschland? Wie lange müssen wir uns noch gedulden? Gibt’s da schon eine Info?

Das wichtigste zuerst: Ein offizieller Starttermin für Deutschland steht zur Zeit noch nicht offiziell. Das ist aber auch nicht anders zu erwarten, und ich denke, das ich Euch damit nichts neues verrate. Doch ich denke mal, daß sich am bisherigen Programmverlauf von kabeleins nichts großartig ändern wird, und die neuen Folgen dann wie gewohnt ab Frühjahr 2012 über unsere Flimmerkisten hierzulande laufen. Das bleibt allerdings abzuwarten. Wer sich bis dahin nicht gänzlich gedulden und auf das Dreamteam Castle/Beckett verzichten müssen, hier sind einige der US-Trailer zur Premiere der vierten Staffel, plus ein paar Interviews von der 2011 Comic Con in San Diego.

Hier die 2011 Comic Con Video Interviews mit unter anderem Nathan Fillion, Jon Huertas, Seamus Dever und Tamala Jones. Die Clips sind alle unterschiedlich lang, spielen aber alle auf eines an, das schockierende Finale von Staffel 3. Und wie Reporter nun mal so sind, haben Sie in San Diego, USA, versucht was aus dem Cast herauszuquetschen. Ob das den Guys und Girls gelungen ist, seht Ihr hier:

[Videos von Movieweb]

Eine der größten Veränderungen in der neuen Staffel markiert die neue Captain auf dem Revier: Victoria Gates, gespielt von Penny Johnson Jerald (24, The Larry Sanders Show), eine karriere-orientierte Polizistin, der nicht allzuviel an Polizeiarbeit liegt, dafür umsomehr an Ihrem Ansehen bei Vorgesetzten. Schließlich will Sie sich ratz fatz beim NYPD nach oben arbeiten. Und genau deswegen agiert sie auch mit äusserster Härte, und genauso geht Sie auch mit den Ihr Unterstellten Cops um, was insbesondere Beckett früher oder später zu spüren bekommen soll.

Johnsons Casting war die Antwort auf das explosive Staffel 3 Finale, in welchem der einstige Capt. Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) entlarvt und letzten Endes um einen Kopf “kürzer” gemacht worden ist. [TVGuide]

Hier noch, der Plot zur ersten neuen Episode mit dem Titel “Rise” (4.01)

Nach den Strapazen der Operation, braucht Beckett drei Monate um wieder auf die Beine zu kommen. Wieder im Dienst des NYPD angekommen, und mit Castle im Sack, macht Sie sich auf die Suche nach Ihrem “Beinahe Killer”. Ach, und da wäre auch noch ein neuer Captain im Bezirk, und wieder neue Beziehungen zwischen den Charakteren. Obwohl Beckett anfangs behauptet, sich nicht mehr an die Ereignisse des lebensbedrohlichen Schusses zu erinnern, gesteht Sie einem Psychologen, es doch zu tuen. Und während Richard versucht, Kate davon abzuhalten, sich nicht noch weiter in diesen Fall hineinzusteigern, merkt er gar nicht, wie er es selber tut ..


Tags: News, Spoiler, Trailer, Videos, , , , , , ,


« ‘Dexter’, 7. und 8. Staffel bestellt

CBS US-Starts Midseason 2012: Neue Folgen von The Big Bang Theory, ¡ROB!, Person Of Interest, The Mentalist, The Good Wife, CSI: Miami und Rules of Engagement »

  • caskettlover

    Weiss man schon wie viele Episoden St. 4 hat?

  • Matthias Fiebelkorn

    etwa 20

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer