‘Chase’ RTLNITRO Trailer

Gepostet von am 13.04.2012

Etwas verspätet, aber der Vollständigkeit halber: Der deutsche Trailer zur Krimiserie Chase, die bereits anfang des Monats Free TV Premiere bei RTL NITRO feierte.

Chase, kreiert von Jerry Bruckheimer, stars Kelli Giddish, Cole Hauser, Amaury Nolasco, Rose Rollins, sowie Jesse Metcalfe, und läuft seit dem 4. April 2012, mittwochs, auf RTL NITRO.

Hier der deutsche Trailer:

Ich hab bislang nur die erste Episode gesehen, und naja, ging’s nur mir so, oder war das alles ein bißschen sehr dick aufgetragen? Von den Sprüchen, der “rasanten Action und den mit dem Pistolen nur so umherweddelnden Cops?” Vielleicht ein bißchen zu dick?

Was denkt Ihr?

Offizielle Show Prämisse:

Den Kopf der Spezialtruppe mit Sitz in Houston, Texas – und zugleich weiblichen Lead der Serie – bildet Powerfrau Annie Frost (Kelli Giddish). Ihr Scharfsinn und die texanischen Wurzeln sind der Frau, die in einem noch immer deutlich von ihren männlichen Kollegen dominierten Beruf arbeitet, im harten Polizeialltag stets eine große Hilfe. So ist es für sie auch eine Selbstverständlichkeit, den Dienst meist in Cowboystiefeln anzutreten. Den Respekt ihrer Kollegen muss sie sich dabei aber kaum noch verdienen, sondern kann voll und ganz auf ihr Team zählen. Hierzu gehört der im Süden von Texas aufgewachsene Jimmy Godfrey (Cole Hauser), seines Zeichens ein waschechter Cowboy – der bis heute allerdings nie wirklich erwachsen geworden zu sein scheint. Außerdem mit von der Partie: Marco Martinez (Amaury Nolasco, u.a. besonders bekannt aus der RTL-Serie ‘Prison Break’), ein überaus intelligenter Cop-Veteran, der sich jedoch sehr gerne selbst reden hört, und sein Gegenstück, Daisy Ogbaa (Rose Rollins), Waffen- und Taktikspezialistin und ihrerseits eine Frau weniger Worte. Komplettiert wird die Einheit zum Auftakt der Serie vom jungen und unerfahrenen Newcomer Luke Watson (gespielt von Jesse Metcalfe, bekannt aus ‘Desperate Housewives’). Der junge Luke ist glücklich und stolz, zu den angesehenen Spezialisten in Texas stoßen zu dürfen – muss jedoch bald feststellen, dass sein bisheriges Leben in Washington, D.C. ihn alles andere als ausreichend auf die schonungslose Realität im mittleren Süden der Vereinigten Staaten vorbereitet hat.


Tags: Trailer, Videos, ,


« VOTD: The Visual Style in ‘The Wire’

Rewatch: ‘Glee’ Staffel 2 bei SuperRTL »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer