Chuck Norris: Ein Texas Ranger wird 70 Jahre alt

Gepostet von am 11.03.2010

Happy Birthday, altes Haus .. nachträglich ..

Wenn Chuck Norris ein Ei essen will pellt er sich ein Huhn! via Sascha

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

Gestern vor 70 Jahren (am 10. März 1940) – da erblickte ein kleiner Bursche das Licht der Welt. Es dürfte schon klar gewesen sein, dass er schon nach zwei Wochen laufen konnte, und nach vier Monaten auf der Erde den schwarzen Gürtel im Kamasutra Karate-Do hatte. Der Rest ist Geschichte ..

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb neun!

Den Burschen den ich meine, der nennt sich Chuck Norris. Und den Namen, den dürfte eigentlich jeder kennen. Jeder!

Chuck Norris hat einmal einem Pferd einen Kinnhaken verpasst – es wird heute Giraffe genannt.

Mann, Mann .. was hat mich Chuck in meiner Kindheit ab und an begleitet – ich entsinne mich noch vage da an die Folgen vom Texas Ranger ..

Zum Geburtstag, mehrere Bloggerständchen ..


Tags: Blog,


« Battlestar Galactica als Online Browser Game bei BigPoint

Werbung: Spende Blut – und lass die Vampire verhungern »

  • http://www.Webmaster-Interview.de Sascha

    Wenn Chuck Norris ein Ei essen will pellt er sich ein Huhn!

  • http://www.serien-load.de/blog/who-the-f-is-seba/ SEBA

    Hahaha .. hahahaha … lol!

    Steht nun im Post ..

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer