Cool Stuff: Awesome ‘Star Wars’ Graffiti Is Kind of Awesome

Gepostet von am 10.11.2011

Graffiti ist ein Augenschmaus. Graffiti ist Kunst. Graffiti ist ein Einstieg in die Kriminalität (?). Graffiti ist eine der wenigen Möglichkeiten für junge Künstler sich einem großen Publikum zu öffnen und Kunst zur Schau zu stellen. Graffiti ist eine Debatte, die seit Jahren tobbt, der wir uns hier an dieser Stelle nich widmen wollen. Wir wollen an dieser Stelle einfach nur zeigen, welche schönen Star Wars Graffiti unsere Welt zieren.

[Dank an Blastr, Unreality!]

Für den Fall, daß Dir das noch nicht gereicht hat. Es gibt noch reichlich weitere Street Art, und Graffiti im Netz. Nur um dreimal hier beim Namen zu nennen. Da wäre (der mehr Street Artist als Graffiti Künstler) Banksy, der immer mal wieder durch seine politisch motivierte Kunst von sich reden macht (neulich erst bei den Simpsons) und über den es mittlerweile auch eine Dokumentation gibt. Oder kreative Masterminds, die optische 3D-Täuschungen aus dem nichs auferstehen lassen, oder einfach nur ein paar schöne Graffiti aus dem Web und der Welt.


Tags: Cool Stuff, Dies und Das, ,


« Human Planet – Trailer; ZDFneo zeigt BBC Dokumentation über die Beziehung von Mensch und Natur

[Facebook] Die Muppets sollten Gastgeber der 2012 Oscars werden. Wirklich? »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer