Cool Stuff: Battlestar Galactica – The Animated Series

Gepostet von am 06.12.2011

Während wir derzeit warten, daß es endlich mit dem Planungen um Bryan Singer’s Battlestar Galactica Film vorangeht, könnten wir uns eine Menge Fragen stellen. Wie wird der Film wohl werden? Wer gecastet? Und wann startet der Streifen dann in den Kinos? Aber es geht auch anders: Was wäre eigentlich, wenn Glen A. Larson’s Franchise versucht hätte, den samstäglichen Cartoon-Morgen zu erobern? Würde die Show dann noch immer laufen? Und wie würde der Kampfstern Galactica dann ausschauen? Artist Otis Frampton hat sich genau diese Frage gestellt, und was dabei rausgekommen ist, seht Ihr (oben und) nach dem Jump.

Klick, für Big-sized:

Mehr Artworks finden sich auf Otis Deviantartist Page, darunter in erster Linie die animierte Firefly-Crew (die wir hier irgendwann schon mal im Blog hatten) und World War II Superheroes. [Popped Culture]


Tags: Cool Stuff, Dies und Das,


« TV-Guide für nächsten Montag: Falling Skies, Supernatural, CSI: NY, Leverage, Glee, Gossip Girl; plus Trailer

Winslets ‘Mildred Pierce’ hat einen Deutschland Start bei TNT-Serie; plus Trailer »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer