Cool Stuff: LOST + Star Wars Poster Trilogy

Gepostet von am 23.11.2011

JJ’s Lost in Comics Blog hat der eine oder andere von Euch vielleicht schon mal gesehen, gelesen und dessen Comics (etc.) schmunzelnd bestaunt. Jetzt, nachdem wir schon lange nichts mehr von der mittlerweile eingestellten TV-Serie gehört haben, und meist eher genausowenig von JJ, kommt wieder was neues von Ihm: Das dritte Poster der Lost-Star Wars Mashup-Reihe, welches mittlerweile zwar schon wieder ausverkauft ist und nur exklusiv nur denjenigen vorbehalten ist, die sich bereits die ersten beiden Poster beschafft haben, doch anschauen kann man sich den neuesten Strike Back trotzdem. Und wenn ihr mich fragt lohnt sich das ganze auch: The force was with J.J.! Aber entscheidet das am besten selber:

Der Vollständigkeit hier noch die “alten” Poster der Star-Wars-Lost Trilogy: (mit Klick drauf, gibt’s die in etwas größer)

[Official Blog: Lost in Comics]


Tags: Bilder & Poster, Cool Stuff, Dies und Das, , ,


« ‘Fringe Staffel 5; “eine Verlängerung wäre jetzt einfach viel zu früh”, sagt Warner Bros. TV Chef Peter Roth

Dramedy Bits: ‘Desperate Housewives’ Staffel 8 Spoiler; ‘Shameless’ Featurette, plus ‘Californication’ Cast beantwortet Fan-Fragen (Video) »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer