CSI: Miami – Staffel 8 Folge 24 – Agonie – Trailer

Gepostet von am 10.05.2011

(c) RTL

!Staffelfinale!

[S08xE24 - CSI: Miami - Staffel 8 Folge 24 - Agonie]

Free TV Premiere am 17.05.2011 bei RTL

Was wird passieren?
Ein eigentlich ruhiger Arbeitstag im CSI von Miami. Doch die Idylle nimmt ein rasches Ende, als allen Teammitgliedern ein Brief zugestellt wird, in welchem sich Teile eines Puzzles befinden. Das fertige Puzzle offenbart den Ermittlern, dass es sich um eine Morddrohung handelt, die sie allerdings zu spät entschlüsseln können: Das mutmassliche Opfer, die Hausfrau und Mutter Janice Potter wurde bereits mit einem ferngesteuerten Präzisionsgewehr in ihrem Haus erschossen.

Wie sich zeigt, hatte Janice regelmässig an Experimenten der Dade Uni teilgenommen, wofür Sie von der Doktorandin Melissa Walls eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten hatte.

Aber just wo das Team des CSI ersten Hinweisen nachgeht, findet sich auch schon das nächste Opfer: Ein Wissenschaftler aus dem Fachbereich Psychologie der Uni. Und wieder wird der Mord anhand eines Rätsels angekündigt.

Doch erneut kommen die Kollegen zu spät: Neal Brusatti ist ertrunken. Am Schwimmbecken, in dem Brusatti starb, finden die Ermittler einen Hinweis auf die nächste Tat vor: eine brennende Lilie.

Stephen Madsen, ein weiterer Professor des Fachbereichs, steht plötzlich in Flammen, als er ein manipuliertes Eau de Toilette benutzt, auf dem sich eine brennende Lilie befindet. Stellt sich die Frage, wer spielt mit dem CSI? Und warum müssen ausgerechnet Wissenschaftler der Dade Universität sterben?

Promo sehen:

Die aktuell im Fernsehen ausgestrahlte Episode “CSI: Miami”, lässt sich auch online sehen.

Die neuen Folgen der achten Staffel “CSI: Miami” laufen seit dem 08.03.2011, immer dienstags auf RTL.


Tags: Episoden Trailer, ,


« LUXUS Deal: True Blood Swarovski Kristall-Flasche

Dr. House – Staffel 7 Folge 7 – Gefahr von gestern? – Trailer »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer