Desperate Housewives: Finale der 5. Staffel

Gepostet von am 18.11.2009

Die Desperate Housewives neigen sich dem Ende. Zumindest die 5. Staffel. Heute Abend wird bei Pro7 die vorletzte Episode gezeigt.

In der Wisteria Lane neigt sich alles dem Ende – das Staffel Finale steht an. Die Verzweifelung steht den ebenso verzweifelten Hausfrauen auf die Stirn geschrieben.

Was passiert mit Jackson – der dank Dave – am Tage der Hochzeit von der Einwanderungsbehörde geschnappt worden ist? Und was ist mit dem Plan von Dave – sich an Susan zu rächen, weil diese Ihm einst, dank Ihrer “Fahrkünste” das Leben zerstörte? Wie gehts weiter mit dem Scheidungskrieg zwischen Bree und Orson? Jetzt, wo letzterer das “Geheimnis” seiner Frau kennt?

In den folgenden beiden Episoden – dem Finale von Staffel 6 – werden wir gewiss mehr erfahren, aber wie wird es enden? Blutig? Dreckig? Mörderisch?


Tags: Blog,


« Dr. House: Dr. Lawrence Kuttner tot, Kal Penn in der Politik

NCIS: Michael Weatherly aka Anthony „Tony“ DiNozzo »

  • http://www.nila.at Nila

    Wir in Österreich sind ja eine Folge voraus. Zappel-Wippel… ich weiss wie es ausgeht ;) Spannend!

  • http://www.serien-load.de/blog/ Sebastian

    ARGH – Wie gemein! Und ich hab gestern nur die Preview gesehen zum Finale … dammed …

    Ich weiss nur das wieder alles chaotisch sein wird – und Mike nen Unfall baut … argh – ich fresse nen Besen!

    ^^

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer