Desperate Housewives – Start von Staffel 6 und die Quoten

Gepostet von am 14.01.2010

Die Desperate Housewives. Wieder auf Sendung. Der Staffel Start aus meinen Augen und die Quoten der ersten beiden Episoden von Season 6

Gestern gesehen? Den neuen und sechsten Staffel Start der Desperate Housewives bei ProSieben? War doch mal richtig stark, gelle?

Vor allem – dass die Episoden immer so zeitversetzt und rückblickend gemacht sind, finde ich klasse. Wie der “Schock”, wo Julie da am Boden lag – und später, die letzten Minuten vor diesem Ereignis aller Wisteria Lane Bewohner aufgerollt worden sind .. Alles irgendwie stark gemacht.

Und auch die “neue” Story, fand ich irgendwie klasse (wenn man nicht weiss, was es auf sich hat). Was kommt bei Bree und Karl raus, insbesondere mit Blick auf Susan? Wer hat den nun Julie gewürgt? War es wirklich der neue Bursche in der Nachbarschaft? Und was hat es mit dieser neuen Hausfrau auf sich? Warum hat Sie Verletzungen am Rücken? Und was hat die Familie zu verbergen? Wird aus Kathrin jetzt eine richtige Stalkerin? Und was wird mit den kommenden Zwillingen? Wird Lynette abtreiben?

Weiss der Geier – oder weiss er nicht! In jedem Falle tuen sich wieder eine Menge neue Fragen auf! Was kommt, was war .. der Staffel Start ist in meinen Augen in jedem Falle gelungen! Er war spannend, unterhaltsam – und wie man es von den Housewives gewohnt war, eine Homage an Mann, Frau plus Kinder .. das ganz “normale” Vortstadtleben eben ..

Quoten stimmten
So sahen das auch scheinbar die Zuschauer! Die Quoten stimmten und wurden um 21.15 Uhr sogar besser. Was wohl mitunter daran liegen dürfte, dass parallel zur 2. Episode kein DSDS mehr lief!

Marktanteile von etwa 15 bzw 18 Prozent waren die Folge. Um die 2,5 Millionen Zuschauer. Zum fast ausschliesslichen Teil aus der jungen Zielgruppe (14 bis 49 Jahre). ProSieben dürfte zufrieden sein – mit diesen Quoten.

Ma schauen wie es in der nächsten Woche sein wird. Was dann passieren wird .. wie es weiter gehen wird .. der erste Spoiler von ProSieben verriert ja, dass es wieder HEISS und EISKALT hergehen wird!

ve Fun!

Was meinst Du? Wie fandest Du die neuen Folgen? Spannend? Oder langweilig? Was glaubst Du? Wer war der “Würger”? Was passiert, was wird kommen? Ne Vorahnung?


Tags: Blog, Deutschland Starts, News,


« Psych: Staffel 4 – John Cena

The Closer: 5. Staffel – Trailer und Deutschland Start der bei VOX »

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer