Deutsche SEOs tarnen sich als Southpark Kids

Gepostet von am 25.04.2010

Immer wieder schön anzusehen, wenn Martin Mißfeldt seinen Pinsel rausholt und einige bekannte SEOs (Suchmaschinen Optimierer) auf ein weisses Blatt Papier – gelb malt.

Aber mittlerweile werden die Jungs und Mädels immer gewiefter: “Nun tarnen Sie sich schon als Southpark Kids.”

Vielleicht nur wirklich “lustig” für Insider – aber zeigt dennoch, wie inspirierend doch die Kult Serie von Trey Parker und Matt Stone doch ist, die sich derzeit eh schon der harschen Kritik der Muslime (und darüber hinaus) stellen müssen ..

Hier das Bild / Poster

via SIN / sluter


Tags: Blog,


« Lipstick Jungle – 3. Staffel – R.I.P.

HBO: “A Drop of True Blood” – Mini Episodes – Promo »

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer