‘Dexter’ könnte eine Spin-off Serie bekommen

Gepostet von am 31.07.2013

Kurz und knapp: Showtime’s Drama Hit Series Dexter nähert sich ja langsam aber sich seinem Ende, und obgleich ich da noch immer am Ball sowie tierisch gespannt bin, was sich die Autoren sich als Ende ausgedacht haben, weiß ich ebenso, daß viele Ur-Fans der Show nach Trinity die Lust an der Show verloren haben, mit der Begründung, “von da an sei alles nur noch bergab gegangen”. Zumindest im Storytelling-schen Sinne.

Jedenfalls, obgleich Dexter’s Finale vor der Tür steht, hat Showtime einen neuen 2 Jahres Vertrag mit producer/showruner Scott Buck ausgehandelt. Und das gibt natürlich Raum für Spekulationen. Als Showtime Entertainment President David Nevins über die Möglichkeit eines Dexter Spin-off’s gefragt wurde, meinte dieser, ““draw your own conclusions” (denkt Euch Euren Teil). Später soll er dem noch hinzugefügt haben [via EW] “we are really not dealing with it at all until we are through with this season and maybe a while thereafter” (wir befassen uns mit dem Thema/irgendwas anderem, erst nach dem die letzte Staffel Dexter abgeschlossen ist).” Wie Nevins schon gesagt hat, denkt Euch Euren Teil. So wie sich das zwischen den Zeilen liest, ist die Antwort – zumindest jetzt – kein Nein! Ein Spin-off scheint also denkbar. Bleibt nur die Frage, wer nach Dexter’s Ende überhaupt noch am Leben ist …


Tags: News,


« RTL Crime zeigt Channel 4 Zombie Miniserie ‘Dead Set’ ab September

‘The Walking Dead’ Staffel 4: Behind the Scenes Cast Special Video »

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer