Dexter: 2. Staffel – Deutschland Start im Februar bei RTL2

Gepostet von am 20.01.2010

“Start der zweiten Staffel Dexter als Deutsche Free-TV-Premiere im Frühjahr 2010.”

Kann ein Mann sympathischer Polizist und gnadenloser Killer zugleich sein? Spätestens seit dem US-Serien Hit und Titelheld “Dexter” wissen wir, dass das es geht und funktionieren kann!

Als lebensfroher Forensiker ist er bei seinen Kollegen beliebt. Aber sobald es Nacht wird, lebt Dexter seine dunkelsten seelischen Abgründe aus.

RTL2 zeigt die 12 neuen Folgen der zweiten Staffel an Februar erstmals im Free TV.

Was passiert in Staffel 2?
Gleich zu Beginn finden Taucher die von Dexter im Meer entsorgten Leichensäcke. Das FBI schickt Special Agent Lundy, einen ihrer besten Ermittler, um die Untersuchungen im sog. „Bay Harbor Metzger“-Fall zu leiten.

Als bekannt wird, dass die Opfer selbst Mörder waren, die von der Justiz nur nicht belangt worden sind, wird der noch unbekannte Serienmörder zum Teil in der Öffentlichkeit verehrt. Wir alle wissen ja, wessen Werk das war …

Lundy hingegen sorgt von Beginn an für detaillierte, systematische Polizeiarbeit, die für Dexter schnell gefährlich wird. Was wäre wenn Lundy rausbekommen würde, dass er der gesuchte Killer ist? Müsste er Lundy dann töten? Könnte er das überhaupt mit seinem Kodex vereinbaren?

Komplizierter wird es für Dexter zudem, weil Sgt. Doakes sich das Ziel gesetzt hat, herauszufinden, was an Ihm nicht stimmt. In jeder freien Minute beschattet er Ihn, was Dexter´s Mordlust auf eine harte Probe stellt.

Paul, Ritas gewalttätiger Ehemann, der wegen Dexter wieder im Gefängnis sitzt, bittet Rita derweil nach Beweisen für seine Unschuld zu suchen, was diese ablehnt – mit fatalen Folgen …

Trailer zur zweiten Staffel:


(Youtubelink)

RTL2 zeigt die zweite Staffel “Dexter”, ab dem 28.02.2010, immer sonntags und in deutscher Erstausstrahlung.


Tags: Blog, Deutschland Starts, News, Videos, , , ,


« Human Target: 1. Staffel – Sneak Peek´s

Secret Diary of a Call Girl: Billie Piper trifft die wahre “Belle” »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer