Diese Woche im TV: Staffel Starts für ‘Greys Anatomy’, ‘Private Practice’ und ‘Touch’; Finale für ‘Mildred Pierce’; Pause für ‘Navy CIS L.A.’

Gepostet von am 25.03.2012

Was steht diese Woche (26. März bis 1. April) im deutschen Fernsehen an? Bei ProSieben premieren an diesem Mittwoch die jeweils neuen Staffeln von Greys Anatomy und Private Practice. Die offizielle Staffel Premiere von Kiefer Sutherland’s Touch steht zuvor am Montag an. Für Kate Winslet’s Mildred Pierce steht das Miniserien-Finale an. Und das Navy CIS L.A. macht diesen Donnerstag Pause. Nächsten auch (es läuft ran sport). Die nächste neue Folge des NCIS Los Angeles läuft am 12. April 2012 in Sat.1; dann wieder auf gewohntem Sendeplatz.

Dafür sind seit dieser/letzte Woche weg vom Fenster: Desperate Housewives, New Girl, How I met your Mother, Criminal Minds und The Walking Dead.

Dies, Trailer und mehr Serien diese Woche, nach dem Jump.

Notiz: Hier sind nicht alle Serien gelistet, und nicht alle Shows der Sender, aber einige. Die angegebenen Sendezeiten könnten abweichen. Checkt das gegebenenfalls noch einmal im TV-Programm Eurer wahl durch.

Auf geht’s:

Montag

Terra Nova

Plot: Der junge Soldat Foster wird in einer Relaisstation tot aufgefunden. Vermutlich wurde er von einem Raubsaurier angegriffen. Wie sich jedoch herausstellt, war es Mord: Howard Milner hat den Saurier mit einem Köder in die Station gelockt und Foster dort eingesperrt. Er gibt als Motiv Eifersucht an, da seine Frau eine Affäre mit Foster hatte. Zur Strafe wird er von Taylor aus Terra Nova verbannt. Jim kommen nach einem Gespräch mit seiner Frau Elisabeth aber Zweifel ..

US-Promo + Behind the Scenes:

Terra Nova “Die Härte des Gesetzes” (1×06) premiert um 20.15 Uhr bei Pro7.

Der letzte Bulle

Kurzinhalt: In der Volkshochschule Essen wird die Kursleiterin Carola Seehagen erstochen aufgefunden. Carola war Leiterin des Anfängerkurses für Analphabeten, an dem auch die alleinerziehende Mutter Susi Zinsmeister teilnahm. Mick und Andreas finden heraus, dass Carola mit deren Leistung nicht zufrieden war und ihr deshalb keine Kursbescheinigung ausstellen wollte. Für Susi hätte das katastrophale Folgen gehabt …

Promos auf Sat.1

Der letzte Bulle “Das Killer-Alphabet” (3×08) premiert um 20.15 Uhr in Sat.1

Touch

Kurzinhalt: “Martin bekommt von Jake eine Telefonnummer. Die führt ihn zu einem Pfandhaus, in dem er in einen Raubüberfall gerät. Er rettet dem Ladenbesitzer das Leben, der darüber aber nicht besonders erfreut zu sein scheint. Wenig später erfährt er telefonisch, dass Jake aus dem Heim verschwunden ist. Martin sieht ihn in diesem Augenblick aber in einen Bus einsteigen. Der Bus führt die beiden zurück zum Pfandhaus, wo sie in der Wohnung des Ladenbesitzers hinter sein Geheimnis kommen …”

Noitz: Es gibt leider keinen Trailer mit neuem Footage aus Episode 2.

Touch “Der blaue Planet” (1×02) premiert um 21.15 Uhr bei Pro7.

Danni Lowinski

Kurzinhalt: Danni traut ihren Augen kaum: Kurt hat einen Job als Hausmeister und die dazugehörige Dienstwohnung ergattert. Derweil hält sie ihr neuer Mandant Matthias Sirrka in Atem, der einen Motorradunfall hatte und nun gerichtlich gegen seine Krankenkasse vorgehen will. Die Kasse weigert sich, die Behandlungskosten in Höhe von 250.000 Euro zu übernehmen, da Matthias’ Helm nicht der erforderlichen ECE-Norm entsprach – es fehlte ein einziger Millimeter Länge, um der Norm zu entsprechen.

Promos und Bilder auf Sat1.de.

Danni Lowinski “Geld her, oder …” (3×08) premiert um 21.15 Uhr in Sat.1

Leverage

Sneak Peek + Kurzinhalt: “Paul Mantlo wird auf der Autobahn von der Polizei verfolgt und des Autodiebstahls verdächtigt. Bei einem Routine-Check in der Werkstatt wurde zuvor festgestellt, dass die Fahrzeugnummer seines Wagens als gestohlen gemeldet wurde. Doch Mantlo beteuert, unschuldig zu sein und sein Auto rechtmäßig bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft zu haben. Gebeutelt von seinem vorläufigen Aufenthalt im Gefängnis, bittet er nun Nate um Hilfe. Offensichtlich ist er dem korrupten Autohändler und ehemaligen Rennfahrer Duke Penzer zum Opfer gefallen. Jener verkauft erfolgreich Gebrauchtwagen zu Niedrigpreisen, die er seinen Kunden nur so günstig anbieten kann, weil die Autos gestohlen und mit einer manipulierten … ”

Leverage “Vollgas” (3×08), premiert um 22:15 auf VOX.

Shameless (Pay TV)

Kurzinhalt: “Liams Vaterschaftstest führt zu einem verblüffenden Ergebnis – das auch ein anderes Familienmitglied betrifft. Karen besucht mit ihrem Vater Eddie den “Ball der Jungfernschaft”, wo sie der körperlichen Liebe entsagen soll. Für diesen Fall hat ihr Eddie nämlich ein Auto versprochen! Fiona und Steve beobachten unterdessen mit Argusaugen Monicas Versuche, im Leben ihrer Kinder wieder die Mutterrolle zu übernehmen. Und tatsächlich scheinen Monicas Bemühungen von Anfang an zum Scheitern verurteilt zu sein…”

Promo [Youtube]

Shameless (1×10) um 21:45 Uhr beim FOX Channel.

Spooks – Im Visier des MI5

Kurzinhalt + Sneak Peek: “Sektioon D wird von einer überraschenden Entdeckung kalt erwischt: irgendjemand hat auf britischem Boden zwei CIA-Agenten ermordet. Während das MI-5-Team versucht, das Verbrechen aufzuklären, werden weitere Agenten ermordet. Um weitere Todesfälle zu vermeiden, stellt sich Ros schließlich als Lockvogel zur Verfügung…”

Spooks “Der Rachefeldzug” (8×05) um 22:50 Uhr im Free TV bei ZDFneo.

Hustle – Unehrlich währt am längsten

Kurzinhalt: Sean lässt das Team im Stich, weil er plötzlich einen Mann entdeckt, mit dem er noch eine Rechnung offen hat. Der fragliche Herr ist nämlich sein Vater, der ihn und seine Schwester vor 25 Jahren im Stich gelassen hat und nun zur Rechenschaft gezogen werden soll. Mit einem trickreichen Plan will Sean seinen verantwortungslosen Erzeuger, der nun als erfolgreicher Bauunternehmer arbeitet, um die Summe erleichtern, die er seinen Kindern schuldet. Das Team ist zunächst wenig begeistert von dem persönlichen Rachefeldzug, unterstützt den jungen Hitzkopf dann aber doch. Alles scheint perfekt zu funktionieren bis Seans Vater sich plötzlich unerwartet verhält und den ausgetüftelten Coup zum Einsturz bringt.

Hustle “Papa soll zahlen” (6×04) um 21:55 Uhr auf ZDFneo.

Camelot

Kurzinhalt: Morgan (Eva Green) hat ihren Vater König Uther vergiftet und verbündet sich sogar mit dem Warlord King Lot (James Purefoy), um sich die Macht zu sichern. Doch Lot hat nicht vor, sich von ihr manipulieren zu lassen. Zauberer Merlin (Joseph Fiennes) will um jeden Preis Uthers illegitimen Sohn Arthur (Jamie Campbell Bower)zum neuen König machen. Dafür ist er sogar bereit, dessen Leben aufs Spiel zu setzen.

Camelot “Sword and the Crown, The” (1×02) um 20.15 Uhr auf SKY.

Wegen der Vielzahl an Videos und Grafiken müssen wir diesen Post über mehrere Pages splitten. Klick auf die oberen Links, um Dich durch die einzelnen Seiten zu navigieren.


Tags: Woche im TV,


« Pro7 wirklich? Uncut? ‘The Vampire Diaries’ Staffel 3 Opener war mal sowas von ein “Cut”.

‘Doctor Who’ Series 7 Trailer »

  • http://www.schuhe-online-shop.com/ Max

    Ich sehe schon, ich werde wieder die ganze Woche nicht zum Lesen kommen abends :D Es gibt einfach zu viele gute TV-Serien…

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer