Doctors Diary – Neue Gerüchte: 4. Staffel oder ein Kinofilm?

Gepostet von am 07.07.2011

Genießt die folgende Story bitte unter Vorbehalt, denn ich hab Sie noch nicht vom Sender bestätigt bekommen, aber stimmen könnte Sie alle Male: Seit einigen Wochen wird über die Zukunft der deutschen Ärzte-Dramedy Serie Doctors Diary wild spekuliert. Kommt eine vierte Staffel, kommt keine? Während bis zum 4. Juli noch keine offizielle Bestätigung/Dementi vom Kölner Sender kam, will das OK! Magazine nun exklusiv erfahren haben, dass die Serie mit Diane Amft in einer der Hauptrollen um ein weiteres Jahr verlängert wurde und somit eben eine vierte Staffel bekommen wird. Auch darüber hinaus, wurden ein paar Einzelheiten verraten.

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel Doctors Diary sollen im Frühjahr 2012 beginnen. Wennm das so stimmt, dürften wir wohl mit einem TV-Start wohl frühestens im Herbst 2012 rechnen.

Sollte es jedoch schwierig werden, alle Darsteller so kurzfristig für mehrere Monate zusammenzukriegen, sei es auch denkbar, dass „Doctor’s Diary – Der Film“ fürs Kino gedreht wird.

Die neuen Folgen sollen drei Jahre nach der dritten Staffel spielen – also dem Happy End, da wo Dr. Marc Meier und Gretchen Haase (am Flughafen) zueinander gefunden hatte, was natürlich die Frage aufwirft: Sind Gretchen Hase (Amft) und Dr. Marc Meier (Fitz) dann überhaupt noch zusammen? Haben Sie Kinder? Leben Sie getrennt? Verheiratet?

Wie gesagt – genießt die News bitte mit Vorsicht. Ich wollte Sie Euch nur nicht vorenthalten.

Update (19.07.2011): Doctors Diary – 4. Staffel ist offiziell!

In anderer, ergänzender Sache: Das OK! Magazine sucht nach Ideen. Nach Euren Ideen. Nach Ideen für ein Doctor’s Diary Story-Ende. Jeder darf mitmachen, seine Vorschläge einreichen, was gewinnen und zu guter letzt (so wie ich das verstanden habe) werden die besten “Fan-Made-Skripte” an den Serien Erfinder und Drehbuchautor Bora ­Dagtekin gesendet, damit dieser dort reichlich Inspiration tanken kann. [OK! Magazine]


Tags: News,


« Genial Daneben – Neue Folgen ohne Hella von Sinnen

The Closer Staffel 7 – Neue Spoiler, Bilder, Promo & Mark Pellegrino’ Casting News »

  • Michelleromeike

    In der 4 Staffel sollen Marc und Gretchen zusammmen bleiben und glücklich seien. Jedoch soll Gabi einversüchtig auf Gretchen sein, und will somit ihre Liebe zerbrechen.Doch zum Schluss dieser Staffel sollen die beiden zusammmen bleiben und Kinder bekommen.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer