Dr. House: Staffel 6 – US Quoten, Orlando Jones und die Klinik

Gepostet von am 17.11.2009

Dr. House – Während sich in Deutschland die 5. Staffel dem Ende neigt, rockt in den USA bereits die 6. Season … und zwar so ..

House ist schon lange Kult. Im US wie im deutschen Fernsehen. Irgendwie hat man das Ar*** ins Herz geschlossen – oder auch nicht. Die Quoten stimmen.

Während hierzulande noch die fünfte Staffel “auf Hochtouren” läuft (insgesamt 5 Episoden werden in den kommenden Wochen noch gezeigt), sind die Amerikaner da uns wie üblich eine Season voraus.

5. Staffel Dr. House
Aber von Anfang an. RTL zeigt heute abend – um 21.15 Uhr die Folge “Der grösste Schritt”. Danach folgen noch vier weitere … und dann ist Schluss. Ende mit Staffel 5.

Und bald, ja bald, wird die 6. Staffel Deutschland erreichen .. irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft. Mit einem Hugh Laurie als Berufszyniker in der psychatrischen Klinik.

Season 6 in den USA
Die Amerikaner bekommen diese Runde schon seit dem 21. September zu sehen. Und die Quoten …

(6-01) “Broken: Part 1″ 16.50
(6-02) “Broken: Part 2″ 17.25
(6-03) “Epic Fail” 14.44
(6-04) “The Tyrant” 13.738
(6-05) “Instant Karma” 13.498
(6-06) “Brave Heart” 11.651

Legende: Episode / Zuschauer in Mio

… mmh .. .was soll man dazu sagen. Sie begannen stark und flachten ab. Aber das scheint ja derzeit fast normal in den USA. Betrachtet man auch die zweite Staffel Fringe - oder die 6. Season “Greys Anatomy” ..

Foremans Bruder
Nun denn – gerade bin ich noch bei myFanbase.de über eine Message gestossen. Über neues zum Cast von Season 6 ..

Es geht um Dr. Foreman (Omar Epps)- dessen “altes” Leben in der neuerlichen Staffel mehr fokussiert wird – und was wäre da noch besser, als sein Bruder (Marcus). Vom dem man zwar weiss, dass er hinter schwedischen Gardinen sitzt, Ihn aber bis dato niemand zu Gesicht bekommen hat!

Der ist jetzt gecastet laut dem Entertainment Weekly. And the real name is …

Orlando Jones

Beide Brüder haben eines gemeinsam – ausser den Eltern – eine turbulente Kindheit, von der so manch ein “Geheimnis” ans Licht kommen wird, in Staffel 6 ..


Tags: Blog, News,


« 24 – Twenty Four: 7. Staffel Finale

Big Brother: Aleksandra Bechtel moderiert 10. Staffel »

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer