‘Episodes’ Season 2 Showtime Teaser Trailer

Gepostet von am 01.05.2012

SHOWTIME hat einen ersten Teaser Trailer zu Episodes Season 2 releast, starring Matt LeBlanc (Friends) als Matt LeBlanc sowie Stephen Mangan und Tamsin Greig . Den Clip gibt’s nach dem Jump.


[DirektJoey-non-Reinkarnation]

Die ersten Episoden von Staffel 1 (weiter bin ich bislang noch nicht gekommen) fand ich gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall besser, fresher als LeBlanc’s letzte Serie “Joey” (das Friends Spin-off), das mehr ausgelutscht daherkam und ohne Sidekicks von Chandler (Matthew Perry) nicht sonderlich rockte.

Season 2 premiert am 1. Juli 2012 im US-Fernsehen. Ein Deutschland Start steht leider noch aus, und soweit ich weiß hat sich noch nicht einmal ein Sender die Rechte daran gesichert. Sollte sich aber bald ändern. Wird schon.

Was denkt Ihr? Kennt Ihr Episodes? Was haltet Ihr von der Show?


Tags: Trailer, Videos, , , , ,


« ‘Modern Family’s Sofia Vergara über Gloria, die Show, Hollywood und habt Ihr DAS eigenlich schon gewußt?

HBO/BBC’s ‘Parades End’: Poster, starring Benedict Cumberbatch »

  • Klasico

    Ich bin auch nach wievor gespannt, als ich damals schon ein trailer zu der
    1. staffel von episodes sah, fande ich es auf anhieb interessant und sympatischer als Joey (wie oben schon geschrieben wurde das mehr ausgelutscht daherkam).

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer