“Erste Sahne!”, oder “Wayne interessiert’s?” Was denkt Ihr über Online-First auf myVideo?

Gepostet von am 29.04.2012

X-Posting: Zugegeben, ich persönlich bin ein großer Fan der “Online First” Aktion von myVideo. Und das seit der ersten Stunde, wo die erste Staffel des FX Drama Sons of Anarchy online gegangen ist, die ich persönlich noch nicht kannte. Wahrscheinlich bin ich deswegen so happy über myVideo’s “Online First” Mentalität. Weil die Show gelungene Unterhaltung war, die nach ein paar Episoden Ihren Charme schon versprüht hat, und zum anschauen frohlockte.

Spartacus Blood and Sand, die zweite online First Premiere, die kannte ich schon. Und ich find die Serie ebenso klasse, weswegen ich diesen “Move” von myVideo begrüße. Wie gesagt, obwohl ich die blutige Historien Drama Serie schon kenne und gesehen habe. Trotzdem alle erste Sahne, die Serie online zu stellen. Werberefinanziert, und für den Zuschauer (also uns) kostenlos! HIER WEITERLESEN


Tags: News,


« Diese Woche im TV: Kompletter RTL Serien Dienstag Pausiert; außerdem nähern wir uns weiteren Staffel Finalen

Was geht ab, am Set von ‘Anger Management’, Charlie Sheen? »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer