Erster Trailer zu Halle Berry’s CBS’ Science Fiction-Serie ‘Extant’

Gepostet von am 04.05.2014

CBS hat einen ersten Trailer zu seiner neuen Science Fiction Serie Extant veröffentlicht. In der Hauptrolle spielt Ex-Bond Girl Halle Berry eine Astronautin, die nach einer 13-monatigen Solo Mission im All heimkehrt, und auf einmal mysteriöser Weise schwanger ist. Nicht nur das, Ihr ältestes Kind (Pierce Gagnon) fängt plötzlich an, wirres, prophetisches Zeugs von sich zu geben. Irgendwie dürften leichte Parallelen zum Kinofilm Gravity zu erkennen sein, wobei das eigentliche Mystery in der neuen US-Serie erst nach dem Weltraum Trip beginnt.

Hier der Trailer [via EW]:

In den USA premiert Exant am 9. Juli. Neben Berry sind Camryn Manheim, Goran Visnjic, Grace Gummer, Michael O’Neil, sowie Hiroyuki Sanada in weiteren Rollen zu sehen. Hinter dem Projekt steckt (mal wieder) Steven Spielberg als Producer – dessen Projekte, ob Serien (Falling Skies, Under the Dome, etc) oder Filme (Terminal, München, Catch me If u can, Soldat James Ryan) meist super sind, oder der reinste Schrott. Da gibt’s eigentlich kein “so lala”. Enough said!


Tags: Trailer, Videos,


« ‘Halt and Catch Fire Art’ Season 1 AMC Mini-Trailer

Fox’s Batman Retelling ‘Gotham’: Trailer »

  • icho

    Ich würde mich freuen wenn xena und gabrielle züruckkehren würden und aussehen wie früher dieselbe haare gleiche klamotten usw.
    Man kann lucy lawless und rene o connor mit anderen schauspielern nicht ersetzen . Xena und Gabrielle gehören zueinander. Und wegen des Alters kann man folgendes machen ; Sie sind älter das stimmt aber man sieht es ihnen nicht so dolle an .
    Man kann sie mithilfe profesioneller schminke usw wieder jünger aussehen lassen.
    Mila Jovovich ist auch 38 und sieht als Alice im Resident Evil auch bisschen jünger aus. Ich würde mir auch wünschen das sich Xena und Gabrielle endlich ineinander verlieben und zusammen kommen.
    Es soll endlich wenigstens zu einem Kuss zwieschen den beiden kommen ( nicht nur ein Schmatzer auf die Lippen sondern ein richtiger kuss) .
    Sie gehören zueinander .. für immer.
    Viele Fans wünschen sich das ( lesst die verschiedenen subtextes wue zb der see ) Ich finde die beiden weren ein tolles Pärchen und dadurch würde die serie mehr mänliche Fans bekommen
    Was die Fortzetzung von Xena angeht würde ich eine 7 staffel oder ein kinofilm drehen und da anfangen wo die letzte folge der 6 staffel aufgehört hat. Und endlich Gabrielle und Xena zusammes bringen !! Ahso ich finde es wäre passen wen in einer folge sich gabrielle und xena mit cara und kahlan aus legend of the seeker kennenlernen treffen und als team für eine oder zwei folgen zusammenschliesen würden das würde richtig cool sein.
    Den ich finde das Cara (mein liebling aus legend of the seeker) wie xena ist ihr wisst schon blutige vergangenheit aggressionen keine gefühle zugeben usw . Und Jahlan wie Gabrielle ( mein liebling aus xena) ist gefühlsvoll usw .
    Ich hoffe aber das ihr ne 7 staffel vom xena dreht unx gaby mit xena endlich zusammen als paar bringt !!

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer