Erwartet keine neue ‘Star Trek’ TV-Serie, bevor das Sequel 2013 in die Kinos gekommen ist

Gepostet von am 20.04.2012

Seitdem die Enterprise in 2005 unsere TV-Galaxie verlassen hat, warten wir auf eine neue Star Trek TV-Serie und es scheint so, als könnte die vielleicht wirklich passieren, wenn es nach Pushing Daisies creator Bryan Fuller und X-Men Regisseur Bryan Singer geht. Nicht so bald. Aber nach dem bald, vielleicht.

Fuller ist derzeit relativ beschäftigt, mit den Vorbereitungen und der Produktion der beiden neuen NBC Serien Hannibal, einem Prequel-Spin-off zum Lecter-Movie Franchise, und dem Munsters Reboot Mockingbirdlane. Star Trek hat er allerdings nicht vergessen. Allerdings liegt das Schicksal einer TV-Serie nicht in seiner, sondern in der Hand von Paramount Pictures und J.J. Abrams, der aktuell an Star Trek 2 arbeitet.

Snippet aus einem Fuller Interview mit EW (via blastr):

“Bryan (Singer) and I are big fans of Trek and have discussed a take on what we would do, and we would love to do it. I don’t think anything is going to happen in any official capacity until after the next movie comes out. And I’m sure it would be wisely under J.J. Abrams’ purview of what happens. He’s the guardian of Trek right now.”

Star Trek 2 (noch immer unbetitelt) wird wahrscheinlich noch mindestens ein Jahr brauchen, um in die Kinos zu kommen. Und erst dann, dürfte die Entscheidung fallen (möglicherweise) ob es eine neue Star Trek TV-Serie geben wird, oder eben nicht. Sollte der Film genauso erfolgreich werden, wie der erste (neue) unter der Schirmherrschaft von Abrams, dann stehen die Zeichen jedenfalls gut, daß J.J. und Paramount den Erfolg ausweiten wollen – aufs TV-Geschäft.

Wie dem auch sei. Das ist alles derzeit Spekulation. Und zudem noch eine ganze Weile hin. Die Frage ist aber, wollt Ihr überhaupt eine neue Star Trek TV-Serie? Okay. Die war vielleicht rhetorisch ..


Tags: News, , ,


« HOOMFG Trailer: ‘Ted’, der erste Film von ‘Family Guy’ creator Seth MacFarlane, starring Mark Wahlberg und Mila Kunis

‘Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen.’ Staffel 1 feiert als erste TV-Serie bei Paramount Home Entertainment Blu-ray Premiere »

  • http://www.facebook.com/michaelpollauke Michael Pollauke

    das kein star trek mehr das misst

  • Ingo Stöter

    wir wollen unbedingt eine neue Star Trek Serie,

  • http://www.facebook.com/sascha.nickel.50 Sascha Nickel

    eine neue Serie wäre super. allerdings weiß ich nicht wie weit man gehen sollte. bis zu der Serie enterprise ( letzte Serie ) waren alle Projekte so weit ich das mit bekommen habe erfolgreich. ein remake der klassischen Serie wäre auch weniger erfolgreich meiner Meinung nach. viel mehr wäre es interessant wenn man der Geschichte treu bleiben würde. in den beiden neuen Kino filmen habe ich nur wenig Zusammenhang zur Grund Geschichte gesehen. neues Design der enterprise ok. aber die Persönlichkeit der Personen extrem zu ändern fand ich auch enttäuschend. eine Serie nach dem Muster wie bisher wäre klasse. auch einen Übergang wie von den ganzen anderen TNG Serien wäre super. aber das wird wohl alles Träumerei bleiben. neue Generation neue Ideen.

    ich möchte wetten das es einige gab die TNG auch skeptisch gegenüber waren.

    was passieren wird werden wir sehen.

    anschauen um zu sehen was aus dem Erbe von Jene Roddenberry wird wäre ich bereit.

    gruss Sascha Nickel

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer