‘Falling Skies’ Staffel 2 Premieren Titel bekannt; plus Cast Teaser & Set Photos

Gepostet von am 04.12.2011

Bislang gab es noch nicht allzuviele Neuigkeiten zu Falling Skies Season 2, und mal abgesehen von dem einen oder anderen Fanmade Trailer auch nichts sehenswertes. Was sich nun ändert. Zumindest im kleinen. Denn, nun ist bekannt wie der Titel der ersten Episode der neuen Staffel von TNTs Survival Drama lautet, plus Snippets vom Cast und die ersten Set Photos. Nach dem Jump mehr, aber Vorsicht, für alle die aktuell der Free TV Premiere bei ProSieben folgen. Es sind “krasse” Spoiler in den folgenden Zeilen.

Zuerst der Episoden Titel: TNT hat bestätigt, daß Staffel 2 Folge 1 als “World Apart” gesendet wird, zu der executive producer/writer Mark Verheiden das Drehbuch liefern wird. Hier ein Photo des Skript:

[Falling Skies auf Twitter]

Die Auftaktfolge “Worlds Apart” dürfte mit Sicherheit eine der wichtigsten überhaupt werden und ganz bestimmt Fragen auf das “offene” Season 1 Finale geben. Das letzte was wir gesehen hatten war, wie Tom Mason — Professor, liebevoller Daddy und 2ter Anführer der 2. Mass — sich auf den “Kuhandel” mit den Aliens eingelassen hatte, und die ausgestreckte Hand dankend annahm. Mit dem Hintergedanken, endlich seinen Sohn aus den Händen der Invasoren zu befreien. So, was können wir also von der Auftakt Episode erwarten? Wird Tom der neue “Verbindungsoffizier” zwischen Menschen und Aliens? Wird er einer von Ihnen? Oder wird sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen? Da sind eine Reihe von Fragen.

Mittlerweile gibt es auch die allerersten Promo/Set Photos. Das erste wurde bereits im Oktober 2011 veröffentlicht, als TNT offiziell bekannt gab, nun mit der Produktions der zweiten Staffel Falling Skies zu beginnen. Das war eine Weile, nachdem Remi Aubuchon (Stargate Universe) als neuer Showrunner verpflichtet wurde.

Nun gibts dank Rémi Aubuchon zwei weitere. Das erste featured einen näheren Look auf einen Skitter, während das zweite so ausschaut, als wäre es das “neue” Camp der 2ten Massachusetts.

[Photos von Remi via Twitter]

Was können wir sonst noch von Falling Skies Staffel 2 erwarten? Bekannt ist, daß Brandon Jay MacLaren für eine wiederkehrende Rolle gecastet wurde, und in die Rolle eines “handzahmen” Mechanikers namens Sunil Chutani schlüpfen soll, der gerade kurz davor war, seinen beruflichen Durchbruch zu meistern als die Skitters und das andere Gesocks über die Welt hereinbrachen.

Ein paar weitere Season 2 insight-Looks kommen vom Cast. Maxim Knight (Matt Mason) sagt, daß die zweite Staffel im Vergleich zur ersten um einiges mehr Science Fiction Elemente bergen wird:

Ich denke, Staffel 2 wird um einiges spannender werden, mit vielmehr Action. In der ersten Staffel war Falling Skies sehr “menschlich”, da sind allerdings noch viele weitere Dinge. Science Fiction Fans werden sich auf die zweite Staffel freuen.

Während sein TV-Bruder (Hal Mason), Drew Roy, meint, wir sollten uns auf eine ganz bestimmte Episode freuen:

Wir haben gerade eine völlig unerwartete Wendung am Set von Falling Skies Season 2 abgedreht. Freut Euch auf Episode 3.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, und was Ihr von der neuen Staffel erwartet. Aber ich fand das Staffel 1 Finale sowie manche “Handlungen” in der ohnehin “sci-fantastischen” Apokalypse fantastisch. Vielleicht zu sehr “fantastisch” und irreal. Ich würd mir wünschen, daß das abgestellt wird, und die “handzahme” Art von Tom Mason, und den anderen Charakteren schwindet. Hey, ich mein, die Welt ist im Arsch, die Menschheit droht auzusterben, und die 2. Mass hat den Arsch voller Aliens. Da sollte man weniger Zeit auf liebkoserei und überfürsorglichkeit verschwenden, und sich mehr darauf konzentrieren Skitter den Hintern mit Blei vollzupumpen. Was denkt Ihr?


Tags: News, , , , , ,


« ‘Tatort’: Das Dorf (HR) – Buzz, Sendetermin & im Stream online sehen

US&CA-Bits: ‘Being Erica’ Staffel 4 gekürzt, plus Season 5 wahrscheinlich; Start für ‘The Game’ Season 5 (BET), plus ‘Eastbound & Down’ und ‘Lifes too Short’ bei HBO »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer