‘Family Guy’ Staffel 8 premiert am 11. August bei Pro7

Gepostet von am 06.07.2012

Nach der großartigen News im Mai diesen Jahres, Family Guy würde bald für eine Staffel 11 auf den amerikanischen Small Screen zurück kommen, sorgt demnächst auch ProSieben für “Heiterkeit” bei deutschen Fans. Der Münchner Sender hat die Deutschland Premiere von Family Guy Staffel 8 angekündigt, und die erfolgt mitte August, am Samstag Vormittag. Was sicherlich irgendwie schade ist.

Neulich hatte ProSieben bei der 2012/2013 Programm Präsentation angekündigt gehabt, Die Simpsons (in Doppelfolgen) fortan immer Montags zu senden, und nicht wie bisher gewohnt, dienstags gemeinsam mit den anderen Sitcoms. Irgendwie, sieht Springfield montags irgendwie verloren aus, auf weiter Flur. Mit den Mystery oder Science Fiction Serien (solche wie EUREKA zum beispiel; Lead-Out: Switch Reloaded) die danach folgen sollen. Vielleicht wären die Griffins eine ideale Verstärkung gewesen? Oder nicht? Wie auch immer, wir werden es wohl nicht so schnell herausfinden.

Die gute News ist und bleibt aber, daß es bald neue Folgen vom Family Guy im deutschen Fernsehen gibt.

Sendetermin: Staffel 8 premiert am 11. August, um 12.00 Uhr. Gezeigt werden soll die komplette Staffel (alle 22 Episoden), mit einer Folge je Woche.

Hier der Kurzinhalt zur ersten neuen Folge mit dem Titel “Straße ins Multiversum”:

Stewies Erfindergeist hat wieder ganze Arbeit geleistet und eine Maschine entwickelt, mit der man verschiedene Universen bereisen kann. Zusammen mit Brian stürzt er sich in das Abenteuer und wechselt zwischen den Welten hin und her. Als sie eine Welt entdecken, in der die Hunde das Sagen über die Menschen haben, zerstört Brian die Maschine und die beiden stecken im Paralleluniversum fest. Aber nicht mal für Brian entpuppt sich die neue “Heimat” als Paradies.

Hier zwei FOX Promo Trailer zur Premiere von Staffel 8, Family Guy:

Die Griffins sind eine nach außen hin “völlig normale” Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie – und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft …

Die Deutschland Starts Card wurde geupdated. Erfahre mehr: Was läuft im deutschen Fernsehen? Welche Serien? Deutsche? Amerikanische? Britische? Welche Staffeln? Welche Serien sind gerade in Pause?


Tags: Deutschland Starts, News, Trailer, Videos, ,


« Interview: Hugh Laurie über das Ende von ‘Dr. House’, die ‘Band from TV’ & die Tour durch Deutschland

Bryan Singer’s ‘H+ The Digital Series’ premiert am 8. August auf Youtube »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer