Fiona Erdmann als Nervensäge in ‘Alarm für Cobra 11′, ‘Robin Hood’ Staffel 2 ab Mai bei SuperRTL

Gepostet von am 29.03.2012

Fiona Erdmann, bekannt als “Zicke” von Germanys Next Topmodel, wird in der Alarm für Cobra 11 Folge mit dem Titel “Die Nervensäge” (an diesem Donnerstag, 29.03.2012) eine Gastrolle übernehmen. Erdman schlüpft in die Rolle des Luxusgirls Sarah Kaufmann. Diese ist Reich. Verwöhnt. Auf Rosa getrimmt. Genau wie Ihr Hündchen Babe und der dazugehörige Ferrari.

Sarah Kaufmann rückt in den Fokus von Ben (Tom Beck) und Semir (Erdogan Atalay), die das Society Girl vor einer geplanten Entführung schützen müssen. Wie sich herausstellt: Keine leichte Aufgabe für die beiden Cops, denn die junge Frau entpuppt sich als echte “Nervensäge”. Regie bei dieser Cobra 11 Episode führt Franco Tozza nach einem Drehbuch von Ralf Ruland.

Nachdem Jump: Details zur Ausstrahlung der zweiten Staffel Robin Hood bei SuperRTL.

SUPER RTL zeigt die letzte Folge der ersten 13-Episoden umfassenden ersten Staffel Robin Hood am 9. Mai 2012 in Deutscher Erstausstrahlung. Am Mittwoch drauf, den 17. Mai geht es dann direkt weiter miit Staffel 2, ebenso als Free TV Premiere.

Staffel 2 ist nicht die letzte Runde. Eine dritte Staffel, die wie beide zuvor ebenso 13 Folgen spannt, wurde gedreht. Es ist aber auch die letzte. Danach wurde die Serie von der BBC allerdings eingestellt.

Mit der Sendenews gibt es in der Presselounge von SuperRTL noch einen kleinen Snippet zum Staffel 1 Finale (nicht lesen, solltet Ihr nicht gespoiled werden wollen):

Staffelfinale bei “Robin Hood”: Marian erwacht von den Toten und löst ihr Versprechen ein, Gisborne zu heiraten, da die Ankunft des Königs naht. Doch wie sich herausstellt, ist dieser nicht der wahre König.


Tags: Casting, Deutschland Starts, News, , , , ,


« ‘Two and a Half Men’ bietet Ashton Kutcher und Jon Cryer einen neuen 2-Jahres Vertrag, die wollen aber mehr Geld

First Look: ‘Tatort’ Alles hat seinen Preis (RBB), Trailer »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer