FlashForward: The Final End!

Gepostet von am 06.07.2010


Photo Credit

Aus die Maus. Gestern die letzten beiden Folgen FlashForward bei Pro7, und wie TOB angemerkt hat, ist es ´nen offenes Ende gewesen, dass eine Fortsetzung in Form einer 2. Staffel möglich machen könnte, aber es soll eben nicht so sein.

Hättet Ihr Euch eine zweite Staffel gewünscht? Oder seid Ihr froh das die Serie endlich zu Ende ist, und der Sendeplatz am Montag Abend für eine andere Serie wieder frei wird?


Tags: News,


« Mad Men Yourself!

FOX´s Lone Star #New Promo »

  • http://www.3d-fernseher-info.de/ Victoria

    Ich bin großer Fan der Serie und würde mir gerne eine Fortsetzung wünschen.

  • http://paleica.net Paleica

    irgendwie hab ichs befürchtet dass das ende offen sein wird. tz. ich habs noch nicht gesehen, hatte am so keine zeit und habs noch vor mir. hach. ja, ich hätt gern ne zweite staffel gehabt. ich find die serie toll. mal was echt ganz anderes.

  • http://www.xn--applejnger-feb.de/ Der Applejünger formerly known as “Der Schuhfetischist”

    War aber ein gutes Ende. Ich hoffe nur, es geht bald weiter.

  • http://www.serien-load.de/blog/who-the-f-is-seba/ SEBA

    Applejünger .. es wird nie weitergehen. Serie wurde eingestellt. Es sei denn, ein anderer Sender entschliesst sich eine zweite Staffel produzieren zu lassen, und ehrlich gesagt, dürfte das unwahrscheinlich sein .. die Quoten fielen in den USA konstant in den Keller.

  • http://www.hochzeitsportal24.de/ Raffael

    Ich war gecrushed, als ich rausgefunden hab, dass die Serie abgesetzt wurde. Ich finde Flash Forward war eine der besten Serien (nach Lost) der letzten Jahre.
    Klar kann man sich aufregen, das nicht alles perfekt erklärt wird (ebenfalls wie bei Lost). Es ist aber trotzdem gute Unterhaltung.

  • http://www.serien-load.de/blog/who-the-f-is-seba/ Seba

    @Raffael: Der Anfang war cool, die Idee der Basic Story nicht schlecht. Aber ich fand zwei Dinge ätzend. 1) Die Wahl des Hauptdarstellers, die mich mal so gar nicht überzeugt hat und 2) dass FF schon nach wenigen Episoden total abgedriftet ist und zu einer totalen Verschwörungssage abgedriftet ist. Mehr Story, weniger Verschwörung hätte ich persönlich gut gefunden.

    @2. Staffel – der US-Pay TV Sender STARZ soll Gerüchten zufolge Interesse haben, eine zweite STaffel zu produzieren. Ob er das macht, steht aber noch in den Sternen. We´ll see

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer