FOX’s ‘Family Guy’ für Staffel 11 & ‘American Dad’ für Season 8 verlängert; Ende für ‘The Cleveland Show’: Offen!

Gepostet von am 11.05.2012

Seth MacFarlane‘s Shows must go on! Und das FOX Zeichentrick Line-Up ebenso. Nachdem der US-Broadcaster bereits Die Simpsons um zwei weitere Jahre, für Staffel 24 und 25 verlängert hat, geht’s auch für zwei weitere animierte Serien definitiv weiter. Den Family Guy und American Dad, beide kreiert von MacFarlane. Das Schicksal seiner dritten Trick-Show, das der The Cleveland Show, ist allerdings offen.

EW berichtet, daß FOX den Family Guy für eine 11. Staffel sowie American Dad für eine 8. Staffel verlängert hat, deren neuen Runden jeweils 22 Episoden umfassen und wohl im Herbst 2012 in den USA premieren werden. Die Smith’s und Griffins’ dürfen sich also freuen, wobei die Familie Brown, zumindest jetzt noch nicht, weiß wie es mit Ihnen weitergeht. FOX hat offiziell noch nicht beschlossen, ob oder ob nicht, The Cleveland Show für eine weitere Staffel (es wäre die 4.) auf Sendung bleiben wird. Es ist nicht klar, ob die Verantwortlichen bei FOX bis zu den Upfronts warten, um die Entscheidung erst dann bekannt zu geben, oder ob Sie den letztmöglichen Moment abwarten.

Ehrlich gesagt startete die animierte Serie stark, konnte allerdings nie das Kaliber des Family Guy oder aber American Dad erreichen. Wir müssen und also noch gedulden, was das angeht.

Aktuell warten wir ebenso auf Entscheidungs-Freudigkeit, wie es mit Seth MacFarlane’s Herzensprojekt weitergeht: dem Reboot der Familie Feuerstein (The Flintstones), welches zuletzt immer wieder verschoben wurde, und aktuell auf Eis liegt.

Die Scorecard wurde geupdated. Erfahre mehr: Welche Serie kommt wieder? Welche wurde geaxed? Welche hängt in der Luft?


Tags: News, Verlängert, , , , ,


« Kiefer Sutherland’s ‘Touch’ für Staffel 2 verlängert; Plus: ‘Alcatraz’ und ‘The Finder’ eingestellt & neue FOX Serien

‘Cougar Town’ geht mit Staffel 4 zu TBS »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer