Friends-star Matthew Perry in neuer NBC Pilot Comedy ‘Go on’ gecastet: Ein Sportreporter auf der Suche nach Trost

Gepostet von am 02.03.2012

Kurz und knapp: Es sieht so aus, als würde Matthew Perry bald wieder eine Chance bekommen, Comedy im TV zu machen. NBC hat den einstigen Friends Star für einen neuen Piloten verpflichtet. Anfang 2011 ist Perry mit Mr. Sunshine (jep, auch eine Comedy) auf die Nase gefallen. Die Show wurde nach nur einer Staffel wieder eingestellt und nicht einmal alle Episoden im TV ausgestrahlt. Go On ist der vorläufige Titel der Pilot SShow. Und natürlich handelt es sich dabei um ein Comedy-Format. Um was auch sonst.

TVLine berichtet, daß Scott Silveri (Joey, Perfect Couples, Autor bei Friends) mit an Board ist. Go On erzählt die Geschichte, eines Sportreporters, der irgendeinen herber Verlust (seine Frau? Kind? Mutti) zu verkraften hat. Trost findet er in einer obligatorischen Selbsthilfegruppe.

Julie White (Law & Order: SVU, Transformers) wurde als co-star verpflichtet, und spielt eine Wittwe die sich im Zorn Stadium der Trauer befindet. Auch wenn ich das nicht sicher weiß, aber ich vermute mal, die beiden lernen sich während der Therapie kennen.

Ehrlich gesagt: Die Story haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Wahrscheinlich lässt sich erst was zu der Show sagen, wenn da mal ein First Look Trailer das Netz hittet. Wäre Mr. Sunshine nicht gewesen, würde ich blind behaupten, daß Go on großartig wird. Genauso lustig wie Friends, oder Keine halben Sachen. Aber so: Abwarten. Zu wünschen wäre es Perry in jedem Falle, daß er auch als (alleiniger) Hauptakteur einer Show einen Bomben-Hit abliefert. Zunächst einmal muss jedoch erstmal der Pilot überzeugen, und dann das Format für eine komplette Staffel verlängert werden.

Wie seht Ihr das? Hattet Ihr Mr. Sunshine gesehen gehabt? Und mal was anderes: Müsst Ihr auch, wenn Ihr Perry seht, eigentlich immer an seinen Friends’ Charakter Chandler denken?


Tags: Casting, Neu in Produktion, News, , , , ,


« Schau Dir Folge 1 der 13th Street Graphic Novel-TV Serie ‘Die 13. Wahrheit – Uwe Ochsenknecht erzählt’ online an

Jessica Lange kehrt für ‘American Horror Story’ Staffel 2 zurück, aber nicht so, wie ihr vielleicht denkt »

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer