‘Fringe’ Staffel 4 bei Pro7; Neue Details

Gepostet von am 15.05.2012

Letzte Woche, kurz nach dem der US-Sender FOX eine fünfte Staffel Fringe offiziell bestellt hatte (die wahrscheinlich leider auch die letzte sein wird), gab ProSieben per Twitter bekannt, daß man Staffel 4 endlich nach Deutschland holen werde. Ab dem 25. Juni 2012, 20.15 Uhr, startet die neue 22 Episoden umfassende Season, wie gewohnt immer montags, und das in Doppelfolgen.

Mittlerweile hat Pro7 die Informationen in der Presselounge geupdatet, und es finden sich dort Details zum Plot der Staffel 4 Premiere von Fringe, von der ich denke, daß diese Euch ebenso interessiert, wie mich (wobei ich ehrlich gesagt, ganz dringend noch den zweiten Teil von Staffel 3 nachholen muss). Wenn Ihr noch nichts über Season 4 wissen wollt, dann klickt ganz schnell weg. Für alle anderen gibt’s nach dem Jump Details, Promo Clips und Trailer.

Fringe Staffel 4 Folge 1 wird unter dem deutschen Titel “Der Mann im Spiegel” (OT: “Neither Here Nor There”) ausgestrahlt. Hier die Episoden Beschreibung:

Durch die Brücke, die Peter zwischen den Welten geschlagen hat, sind die beiden Universen nun verbunden. Die Fringe-Division will sogar zusammenarbeiten, um die entstandenen Wunden zu heilen, aber noch fehlt das gegenseitige Vertrauen. Als eine neue Art von Gestaltwandlern eine Mordserie begeht, werden Olivia und Walter misstrauisch. Gibt es wirklich Frieden? Oder treibt die “andere Seite” doch ein falsches Spiel? Währenddessen wird Walter von mysteriösen Erscheinungen geplagt.

In der Presselounge von ProSieben findet sich auch der Kurzinhalt zur zweiten neuen Folge, Eine Nacht im Oktober (One Night in October). Aber ich weiß nicht ob Ihr die wegen der Spoiler unbedingt schon lesen wollt. Wer aber möchte, ich hab Sie in diesem Post GANZ UNTEN angefügt; wie gesagt: SPOILER!

Deutsche Trailer zu Fringe Staffel 4 gibt es aktuell leider noch nicht, das dürfte sich aber in den nächsten Tagen ändern, und ich werd die dann ganz bestimmt hier posten. So long, hier nochmal der “längere” US-Trailer zu Season 4:

FOX hatte just in Time vor der US-Premiere der (neuen) Staffel in den USA eine Reihe an Promo Clips veröffentlicht, mit der Tagline “Where is Peter Bishop?”.

Nicht vergessen: 25. Juni 2012. 20.15 Uhr. Immer in Doppelfolgen. ProSieben. Fringe. Staffel 4!

So, ab hier Vorsicht. Die Spoiler Synopsis zu Season 4, Episode 2:

Die Fringe-Division jagt einen Serienmörder, der den Menschen ihre glücklichsten Erinnerungen raubt. Allerdings ist in “unserem Universum” ausgerechnet dieser Mann ein Psychologie-Professor, der bei der Jagd nach seinem Doppelgänger helfen soll. Doch Olivia versucht ihrem Helfer zu verheimlichen, dass es die andere Welt und sein böses Ich überhaupt gibt. Als dieser dahinter kommt, droht die Sache außer Kontrolle zu geraten ?


Tags: Deutschland Starts, News, Trailer, Videos, , ,


« FOX Trailer zu Kevin Williamson’s Serienkiller Drama ‘The Following’, starring Kevin Bacon; plus: ‘The Mob Doctor’

Serien-Load: TNTs ‘Dallas’ Reboot bald bei RTL? Plus: ‘Tatort’, ‘The Newsroom’, ‘Charlies Angels’, ‘Glee’ & ‘The Vampire Diaries’ »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer