‘Game of Thrones’ (RPG): Video Game Trailer

Gepostet von am 18.05.2012

Als eine der best-rezensierten TV-Serien der Welt, war es natürlich eigentlich nur eine Frage der Zeit, ehe Game of Thrones ein PC/Playstation/etc. Rollen Spiel bekommen würde (auch online!), und mit A Game of Thrones: Genesis ist bereits seit Monaten ein Spiel auf dem Markt. Nun gibt’s den North American Launch Trailer für das RPG. Nach dem Jump.

Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer RPG wurde in Zusammenarbeit mit Roman-Autor/show producer George R.R. Martin kreiert und folgt einer neuen Geschichte im Eis und Feuer Universum, als “zwei einstige Soldaten von Robert’s Rebellion sich einem Krieg anschließen, um eine neue Gefahr, die die sieben Königreiche bedroht, zu beseitigen”.

Hier der Game of Thrones RPG Trailer [via Den of Geek]:


(Danke auch an Kurare79!)

Game of Thrones ist mittlerweile in Nord Ameria für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Laut Amazon startet das Game am 8. Juni 2012 in Deutschland.

A Game of Thrones: Genesis hatte ich mir letztens beinahe gekauft gehabt – wenn denn dann aber nur wegen der TV-Serie. Ich hatte mich dann letzten Endes für Anno 2070 entschieden gehabt (und ich liebe die Anno Reihe!). Das Genesis Game sah für mich irgendwie wie eine alternative Version von Stronghold aus?!

Hab’ ich recht? Hat jemand von Euch schon A Game of Thrones: Genesis gespielt? Und? Eindrücke? Spielbar? Langweilig? Seid mein Rezensor (und ermuntert andere plus mich zum Kauf).


Tags: Dies und Das, Games,


« ARD First Look: ‘Sherlock’ Die Hunde von Baskerville (Staffel 2, Folge 2)

ABC Drama Trailer zur Mystery ’666 Park Avenue’, der Alyssa Milano Soap ‘Mistresses’, ‘Red Widow’, ‘Zero Hour’, ‘Nashville’ und ‘Last Resort’ »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer