Game of Thrones – Staffel 2 – Spoilerschau

Gepostet von am 08.09.2011

28.07.2011: Eine drei minütige Special Effects Featurette wurde veröffentlicht, die demonstriert, wie und bei welchen Szenen aus Game of Thrones erster Staffel am Computer getrickst wurde. Immer wieder schön zu sehen, was doch feines am PC entstehen kann, und wie das Endergebnis dann letzten Endes ausschaut. Ob bei Wald-Ritt-Szenen, den “Burgen”, der Wall und mehr. Toll!

Zusätzlich hier noch ein weiteres Interview mit den beiden Game of Thrones Masterminds und Producern David Benioff und D. B. Weiss. Ich mein, wir hätten das hier schon irgendwo mal verlinkt, aber ein zweites Mal kann ja nicht schaden. Doppelt gemoppelt hält eb besser!

Also .. mit Access Hollywood plauderten die beiden kürzlich über die insgesamt 13 (stolze Zahl!) Emmy Nominierungen bei den diesjährigen Awards. George (Also Roman-Autor “George) nimmts mit Humor: “I’ve lost twice” und lachte, und Weiss meint zu Season 2: “There will be blood” (hoffentlich! ich dachte eigentlich, daß wir bereits im Season 1 Finale eine grössere Schlacht erleben würden; alles hatte daraufhingedeutet; alles!)

Zu guter letzt spoilten die HBO-Genies noch die eine oder andere Kleinigkeit zu Stannis Baratheon, dem königlichen Bruder, der in Staffel 1 zwar oft genannt wird, aber nie in Erscheinung trat. In Staffel 2 wird das nun passieren (Stannis wird von Stephen Dillane dargestellt werden)!

Irgendwie soll auch der Name von Theon Greyjoy’s Schwester “Asha” geändert werden (aber das sind nur so kleine Details am Rande).

Das ganze Interview mit Access Hollywood gibt es HIER zu lesen.

29.07.2011: Laut den Verantwortlichen bei HBO sind soviele Staffeln von Game of Thrones sicher, wie George R. R. Martin mit dem schreiben nachkommt. Sieben Romane sind definitiv geplant. Eine Staffel erzählt eine Novelle, macht nach Adam Riese mindestens sieben Staffeln GOT!

29.07.2011: Du siehst, was wir sehen? Exakt! Es ist das erste inoffizielle Game of Thrones Season 2 Set-Photo, welches Anfang der Woche, ohne Kommentar, auf Flickr gepostet wurde.

Es gibt noch ein paar weitere dieser Set Photos, die eine sandige Landschaft, mit rauschenden blauem Meer und von Pflanzen bedeckten Klippen zeigen – und ja, genau, da wären auch noch diese Skulpturen. Was die Frage aufwirft: Wo sind wir? In welchem Königreich? In Essos? Im Reich von Daenerys Targaryen?

Luckily, we’ve got a few set pics that reveal one of the centerpieces of the second season, a statue of the Seven, who are the predominant Gods of Westeros. These photos were snapped by Jackie O. Gillespie on a beach in Castlerock, Northern Ireland, and photos are all that remain of the statues—they’ve been burned as part of the plot, which we won’t spoil for you here.

MEHR GIBTS HIER

30.07.2011: Karl Davies ist als ‘Alton Lannister’ gecastet worden. Das interessante an der Sache: In den Büchern gibt es keinen ‘Alton’.

03.08.2011: Casting News: Gemma Whelan als ‘Yara/Asha’; Nonso Anozie als ‘Xaro Xhoan Daxos’. MEHR LESEN

Wegen der Vielzahl an Videos und Grafiken müssen wir diesen Post über mehrere Pages splitten. Klick auf die oberen Links, um Dich durch die einzelnen Seiten zu navigieren.


Tags: Blog,


« Dexter – Season 6 Guest Stars Featurette

World Express bei RTL: 6 Dinge, die Du wissen solltest »

  • Anonymous

    Huuh, April 2012 und Ende 2012 dann in Deutschland? Das ist eine ziemlich lange Pause und das verwundert mich: Es muss doch ebenfalls teuer sein jedes mal von Neuem das ganze drumherum für eine solche Serie zusammenzustellen. Der Aufwand dürfte hier bei den Aufnahmen unter freiem Himmel, verschiedenen Örtlichkeiten, etc. ungleich größer sein als bei einer Produktion, die einfach nur im Studio stattfindet. Da sollte man meinen, es wäre sinnvoll gleich mal 20 Folgen zu drehen… anscheinend aber doch nicht.

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer