Gefährliches Halbwissen: Oliver Pocher´s Lives Show

Gepostet von am 23.04.2009

Oliver Pocher, viele kennen den Comedian. Sei es aus “Rent a Pocher”, aus der ARD Show “Schmidt und Pocher” oder woher auch immer. Die einen lieben Ihn, andere sagen er sei ein arrogantes “Ars…”.

Einerlei. In der TV Comedy ist er jedenfalls in der ersten Reihe zugegen. Und morgen, am Freitag wird er RTL rocken mit seinem Live Programm “Gefährliches Halbwissen” Teil 1.

Gestern erst sah man Ihn bei der Mittwoch Abends Serie “Stern.TV”. Dort war er bei dem vielseitigen RTL Moderator Günther Jauch zugegen, und “wat machte der Pocher?” .. das was er am besten kann und seine Show abziehen und Sprüche klopfen.

Und genau dies wird er morgen Abend, eben am Freitag ab 22.15 Uhr bei RTL wieder tuen. Seine Show abziehen. Mit seinem Live Programm wird er fast 2 Stunden in der Flimmerkiste zu sehen sein, mit dem ersten Teil von “Gefährliches Halbwissen”. Wo es “der Werbung für die Show nach” Dick was auf die Fresse gibt.

Mit von der Partie, bei Pochers Live Programm vor 10.000 Zuschauern in der o2 Arena in Berlin, sind unter anderem Günther Jauch, und einige andere Promis, oder weniger Prominente …

.. und auf eines dürfen sich alle freuen (oder eben nicht) die morgen Abend einschalten. Auf provokative Sprüche, Pochers dicke Fresse und seine Sprüche… Gefährliches Halbwissen ..


Tags: Blog, , ,


« Schlag den Raab: Stefan Raab gewinnt gegen Oku

Amazon Video on Demand: Mehr Filme und Serien »

  • http://blog.servervoice.de Andi

    Ich find den Pocher einfach Top. Er ist so einer der einfach immer den passenden Spruch findet. Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

  • http://www.serien-load.de/blog/ TV Serien Blog

    Ja, wie gesagt… die einen lieben Ihn, die anderen verachten Pochers Humor! Finde den Oliver Pocher auch stark! Auch wenn einige Witze mal ein Griff ins Klo sind! Aber überwiegend ein lustiger Comedian, der Pocher.

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer