RTL Bits: ‘Glee’ Staffel 3 im Herbst 2012 in Deutschland, GZSZ’ Sila Sahin mit Gastrolle in ‘Countdown’, Drehstart für ‘IK1 – Touristen in Gefahr’ in Thailand

Gepostet von am 19.01.2012

Dieses Mal, nur RTL Formate. Wie auch anders, in den “RTL” Bits:

  • Neue Folgen Glee ab Herbst 2012 in Deutschland
  • Gastrolle für GZSZ Darstellerin Sila Sahin in Countdown – Die Jagd beginnt
  • Drehstart für die neue RTL Serie IK1 Touristen in Gefahr

1 | Glee Deutschland schreibt auf Facebook: “Liebe Gleeks, um alle Spekulationen zu beenden: Glee (Staffel 3) kommt wieder im Herbst 2012! Wann & wo genau erfahrt ihr natürlich bei uns, sobald der genaue Ausstrahlungstermin feststeht! Bis dahin könnt ihr Euch hier mit lustigen Glee Games die Zeit vertreiben.

2 | Sila Sahin (GZSZ) ist heute abend in einer neuen Folgen Countdown – Die Jagd beginnt (Episode “Nutte Nr. 5“) in einer Gastrolle zu sehen. Passend dazu hat RTL eine komplette Pressemitteilung veröffentlicht: “Der Dreh für Countdown in Köln hat mir großen Spaß gemacht. Die Zusammenarbeit mit Chiara, Sebastian und dem ganzen Team war toll. Ich mag auch die Rolle der Krankenschwester Aline sehr gerne. Es war spannend, auch mal eine Deutsche spielen zu dürfen.”

Komplette Pressemitteilung lesen.

3 | Die Tage ließ RTL die Katze aus dem Sack, und erklärte den Stand der Dinge um die Pilotfilme World Express, Die Trixxer und IK1 – Touristen in Gefahr. Während die ersten beiden nicht in Serie gehen werden, macht es das BKA Ermittlerduo der IK1 den Draufgängern gleich und bekommt die Chance sich in einigen weiteren Episoden zu behaupten. Soviel war bekannt.

Am vergangenen Montag, am 16. Januar 2012 fiel in Thailand die erste Klappe für die Abenteuer Krimiserie. Details zum Stand der Dinge und den neuen Folgen veröffentlichte RTL mit einer Pressemitteilung.


Tags: Casting, Deutschland Starts, Neu in Produktion, News, , , , , ,


« Deutschland Premiere für ‘The Middle’ in ZDFneo. Neil Flynn, der “Scrubs Hausmeister” ist wieder da

Leseprobe: Der Chick Code – Das Gesetzbuch für Chicks und den Umgang mit Bros »

  • FaffsalatTitten

    LULULU

  • Aneliese12

    witzig spritzig !!!

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer