Golden Globes 2011 – TV-Serien Gewinner

Gepostet von am 17.01.2011

Heute Nacht wurden in Los Angeles wieder einmal die Golden Globes verliehen. Und evoila, Abräumer (wenn man das so nennen kann) unter den Serien bei der 68. Verleihung der “Spaßgala“, war die neue Mafia-Fernsehserie von Martin Scorsese: “Boardwalk Empire”, die uns Zuschauer wirklich sehenswert in die gute alte Zeit der Prohibition und all seiner Korruptheit entführt.

Hier die Gewinner im Schnelldurchgang:

Best TV Series, Drama:
“Boardwalk Empire”

Best TV Series, Comedy or Musical:
“Glee”

Best Actor in a TV Series, Drama:
Steve Buscemi (“Boardwalk Empire”)

Best Actress in a TV Series, Drama:
Katey Sagal (“Sons of Anarchy”)

Best Actor in a TV Series, Comedy or Musical:
Jim Parsons (“The Big Bang Theory”)

Best Actress in a TV Series, Comedy or Musical:
Laura Linney (“The Big C”)

Best Supporting Actor in a Series, Mini -Series or TV Movie:
Chris Colfer (“Glee”)

Best Supporting Actress in a Series, Mini-Series or TV Movie:
Jane Lynch (“Glee”)

Best TV Miniseries or Movie:
“Carlos”

Best Actor in a Mini-Series or TV Movie:
Al Pacino (“You Don’t Know Jack”)

Best Actress in a Mini-Series or TV Movie:
Claire Danes (“Temple Grandin”)

Und hier die Restlichen Gewinner in der Kategorie “Filme” und so.


Tags: News,


« The Walking Dead – Staffel 2 vielleicht schon im Sommer 2011!

Dexter “Investigations” – Neues interaktives Online Spiel »

  • http://www.deutsche-kinderhilfe.eu/ Kinderhilfe

    Bitte nicht Glee… Hoffe dieses Format kommt nicht nach Deutschland! Und was noch schlimmer wäre, wenn es auf deutsch nachgedreht wird :) Grusel…

  • http://blog.gilly.ws Gilly

    Die meisten Serien kenne ich gar nicht o_O Auf Boardwalk Empire freue ich mich aber schon.

  • http://www.serien-load.de/blog/who-the-f-is-seba/ Seba Canel

    @Gilly: Ist auch ene tolle Serie! Buscemi macht seine Sache echt genial .. und die Produzenten haben sich superviel Müher gegeben und sehr, sehr viel Geld und Zeit in das projekt investiert. Alleine die Pilotepisode soll zwischen 15 und 30 Millionen Dollar (je nach Quelle) gekostet haben!!

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer