Hart aber Herzlich – Online sehen – Sony Retro Special

Gepostet von am 01.12.2009

Sony Retro – Alte Lieblingsserien sagen frohe Weihnachten. Hart aber Herzlich

Es ist echt schon eine Weile her. Eine gefühlte Ewigkeit, da streckte Lionel Stander aka Max als Bester Nebendarsteller den Golden Globe in die Höhe. Ja .. schon ne Weile her, als er Ihn gewann .. 1983 war das. ..

Aber Generell war die US-Serie für die Stander den Award bekam, oftmals nominiert – sowohl für Emmy wie auch Golden Globe.

Nun wünscht Sony Retro per Jonathan Hart (gespielt von Robert Wagner), Jennifer Hart (Stefanie Powers) und Max – dem GG-Gewinner “Frohe Weihnachten”…

@im Video: Das Game .. keimts bei Euch auf? Wer hats auch gespielt? Arkanoid – oder wie es noch gleich hies .. die Packman Alternative ..

Hart aber herzlich ist eine US-Fernsehserie, welche vom Jahre 1979 bis 1984 für die ABC produziert worden ist. Insgesamt wurden 110 Folgen in Fünf Staffeln abgedreht.

Später folgten noch – in den 90er Jahren 8 Reunion Spielfilme. In Deutschland zeigte so ziemlich jeder Sender mal was von der Serie. Anfangs die ARD, später dann Pro7, RTL, Sat.1 und Kabel1 sowie Das Vierte.

Offizielle Video ..
… dank Sony Retro ..

Ein “retro” Weihnachten mit Videospielen und Kostümen.

Mehr zu Deinen Lieblingsserien und dem Sony Retro Special gibts auf Videoload.de

@Noch eines … die Reunion Spielfilme ..
;)

* 1993 – Die Rückkehr (Hart to Hart Returns)
* 1993 – Tod einer Freundin (Home is where the Hart is)
* 1993 – Dem Täter auf der Spur (Crimes of the Hart)
* 1994 – Alte Freunde sterben nie (Old Friends never die)
* 1994 – Geheimnisse des Herzens (Secrets of the Hart)
* 1995 – Max’ Vermächtnis (Two Harts in ¾ Time)
* 1995 – Jonathan unter Mordverdacht (Harts in High Season)
* 1996 – Operation Jennifer (Till Death do us Hart)


Tags: Blog, Videos, , , ,


« Verliebt in eine Hexe – Online sehen – Sony Retro Special

Starsky & Hutch – Online sehen – Sony Retro Special »

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer