Heroes – 5. Staffel – R.I.P.

Gepostet von am 05.11.2010

September 25, 2006 (2006-09-25) – February 8, 2010 – Status: Dead!

Am 14. Mai 2010 wurde bekannt, dass die US-amerikanische Drama-Science-Fiction-Mystery-serie Heroes eingestellt und es keine fünfte Staffel geben wird.

Insgesamt strahlte der US-Sender NBC vom 25. September 2006 bis zum 8. Februar 2010, siebenundsiebzig Episoden in vier Staffeln aus.

Irrtümlicherweise finden sich auf Youtube vereinzelt Videos mit dem Titel “Heroes Season 5″. Allerdings ist hier mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Es handelt sich bei dem Videomaterial entweder um altes Zeugs, beriets vorangegangener Promo Clips oder um Sequenzen, die von Serienfans neue inszeniert und zusammengeclippt worden sind. Ein Beispiel:

Die einzige Freude die es zuletzt für jeden hartgesottenen Heroes Fan noch gab, war das Warten auf einen Heroes Film – der die ganze Science Fiction Saga mit einem gelungenen Ende besiegeln sollte. Doch wie kürzlich bekannt geworden ist, scheint dieser Traum der “Heroes im Kino” in weite Ferne gerückt worden zu sein. Zwar hat der US-Sender NBC einen Spielfilm noch nicht dementiert, allerdings stützte sich die Hiobsbotschaft auf übereinstimmende Quellen und Insiderwissen.

R.I.P. – Rest in Peace, Heroes.


Tags: Eingestellt, News, ,


« Caprica Flashmob “Der Apfel Komplott” – Fans starten verzweifelte Rettungsaktion

Sidereel, mit Links zu legalen und illegalen TV-Serien Online Stream´s »

  • http://www.facebook.com/people/Mike-Junge/100001467602550 Mike Junge

    son Mist – war einer der besten Serien die es bis heute gegeben hat.

  • Fan

    kann ich nur zustimmen!!!

  • lovekill16

    so ein scheiss 2jahre lang warte ich auf die fortsezung und nichts das kann nicht alles gewesen sein also staffel 5 mach sie endlich

  • disqus_ug4rBNMsUm

    Staffel 5 BITTTEEEEE

  • bea

    Du hast vollkommen recht ich finds scheise das sie abgesetzt wurde ich will eht wissen wie es weiter geht….

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer