Heroes: Theatrical Fanmade Movie Trailer 2010

Gepostet von am 06.11.2010

Youtube User SuperTrailerz sayz: “Ive been working on this for months, its a fictional trailer for the show Heroes; hope everyone enjoys!!!”


(Youtubelink)

“What would happen … if ordinary people … discovered extraordinary .. “

In den USA keimten kürzlich Berichte auf, die sich auf eine Insider-Quelle stützen, wonach ein “Heroes” Spiefilm keine Rolle mehr spiele. Oder anders formuliert: Ein Heroes Movie scheint soweit in die Ferne gerückt zu sein, dass es ihn wohl niemals geben wird. Offiziell wurde diese Meldung allerdings nicht bestätigt. Hoffnung für einen krönenden Abschluss auf der Kino Leinwand besteht also noch.

Unbeirrt von den Gerüchte in Amerika, hatte Youtube User SuperTrailerz sich bereits vor gut einem Jahr mächtig ins Zeug gelegt und einen wirklich megamässig geilen Fanmade Trailer produziert. Und soviel sei angemerkt: Für den 2:45 Minuten Clip opferte er einen Monat schweisstreibende Arbeit. Das sieht man allerdings auch!

Am 14. Mai 2010 wurde bekannt, dass der US-Sender NBC keine 5. Staffel “Heroes” wolle. Die Science Fiction Serie wurde nach 77 Episoden und vier Staffeln eingestellt.

Schau auch:
Heroes – 5. Staffel – R.I.P.


Tags: Videos, , ,


« “TV totals next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und wenn’s geht noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen” oder “TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT”

“Kreutzer kommt” geht (wohl) in Serie »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer