‘Hustle’ Finale Staffel 8 bei RTL Crime

Gepostet von am 28.04.2012

Kurz und knapp: Hustle – Unehrlich währt am längsten Staffel 8, und zeitgleich die letzte Series der BBC Crimedy, hat eine deutsche TV-Premiere. Vorerst allerdings nur im Pay-TV.

RTL Crime sendet die letzten sechs Folgen, in denen es auch ein Wiedersehen mit Marc Warren als „Danny Blue“ und Jaime Murray als „Stacie Monroe“ geben wird, zwei der alten Hauptdarsteller, ab dem 20. Juni 2012 in Erstausstrahlung. Details, und Trailer nach dem Jump.

Hier der Snippet aus der offiziellen Pressemitteilung. Vorsicht, Spoiler voraus:

Preisgekrönt, erfolgreich und immer wieder zu genialen Coups aufgelegt – nicht ohne Grund verfolgten durchschnittlich 6,2 Millionen Zuschauer die Erstausstrahlung der achten Staffel des Formats in Großbritannien. Die Gentlemen-Gauner haben eine wirklich lukrative Zeit, denn die Zeit der Olympischen Spiele bietet ihnen eine Menge krimineller Gelegenheiten, um ihr Geld zu vermehren, indem sie Bösewichte übers Ohr hauen.

Es finden sich ausreichend rücksichtlose und gierige Menschen, die es verdient haben, mit einem der unglaublichen Coups des Teams überlistet zu werden. Dieses Mal bekommen sie es unter anderem mit einem über Leichen gehenden Goldhändler zu tun, dem sie als Mitglieder einer fingierten Rebellenarmee falsches Edelmetall andrehen wollen. Außerdem wollen sie einen falschen Picasso an den Mann bzw. eine verschlagene Kunstexpertin bringen, sowie ein Verbrecher-Pärchen zur Strecke aufs Kreuz legen, das einen blühenden, aber unkoscheren Handel mit Diät-Produkten betreibt und darüber hinaus einem bösartigen Geschäftsmann 850 Millionen Dollar abluchsen…

Dabei werden sie zusätzlich von einem korrupten Polizisten geplagt, der von ehemaligen Opfern des Hustle-Teams engagiert wurde. Unterstützung erhalten die Robin Hoods unter den Betrügern von zwei alten Bekannten, denn Marc Warren („Wanted“) als „Danny Blue“ und Jaime Murray („Dexter“) als „Stacie Monroe“ treten in der Abschlussfolge der achten Staffel auf.

Auch andere Gaststars sind prominente Gesichter, so spielt etwa der aus „Desperate Housewives“ und „Torchwood“ bekannte John Barrowman, den Diät-Experten „Dean Deville“ in der vierten Episode „Iss dich gesund“. Mark Williams, populär – unter anderem – durch seine Rolle als „Arthur Weasley“ in der „Harry-Potter-Reihe“ gibt den Gegenspieler in Episode fünf. Weitere Gaststars sind Bill Bailey („Black Books“), Sophie Ward („Holby City“), Lloyd Hutchinson („Anonymous“) und Patrick Baladi („The International“).

Mastermind Mickey Bricks ist mit seinen Meisterdieben zurück und hat jede Menge Pläne im Gepäck, um Verbrecher aufs Kreuz zu legen. Ash Morgan, der jeden Fehler ausbügeln kann, das junge Geschwisterteam Sean und Emma Kennedy und natürlich Verbrecherlegende Albert Stroller treten wieder hinzu und zeigen notorischen Bösewichten, was es bedeutet ausgetrickst zu werden und sein Hab und Gut zu verlieren. Die Regeln haben sich auch in der achten Runde nicht geändert: Niemals wird es dazu kommen, dass ein ehrlicher Mann von den Gaunern ausgenommen wird. Jedoch ist immer noch eine erhebliche Anzahl schlechter Menschen übrig, die mit ihrer Gier und Ungerechtigkeit vielen Unschuldigen geschadet haben. Sie sind die Ziele des Teams.

Hustle Staffel 8 stars Adrian Lester, Robert Vaughn, Robert Glenister, Kelly Adams und Matt Di Angelo.

Die Serie wurde unter anderem 2004 für den Royal Television Society Award in der Kategorie “Design & Craft Innovation” nominiert sowie 2005 für die “Beste Titelsequenz”. Die Directors Guild of Great Britain nominierte Das Format im Jahr 2005 für die beste Regie. Bei den British Academy Television Awards wurde der Vorspann 2006 als “Beste Titelsequenz” nominiert, 2007 gab es in der gleichen Kategorie zudem eine Nominierung für den Emmy. Eine weitere Emmy-Nominierung erhielt im gleichen Jahr der Main Title Theme. Die DVD-Veröffentlichung im Jahr 2008 erhielt eine Nominierung bei den Saturn Awards. “Hustle – Unehrlich währt am längsten” – 6 brandneue Folgen à 60 Minuten ab dem 20.06.2012 immer mittwochs um 20:15 Uhr als Deutschlandpremiere bei RTL Crime.

Die Deutschland Starts Card 2011 wurde geupdated. Erfahre mehr: Was läuft im deutschen Fernsehen? Welche Serien? Deutsche? Amerikanische? Britische? Welche Staffeln? Welche Serien sind gerade in Pause?


Tags: Deutschland Starts, News, Trailer, Videos, , , , , , , , ,


« ‘Game of Thrones’ Szene aus dem ‘South Park’ Staffel 16 Midseason-Finale

‘The Big Bang Theory’: Werden wir Howards schreiende Mutter jemals “Live” sehen? »

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer