Infografik: ‘The Walking Dead’ Season 1 & 2 Weapon and Kill Stats

Gepostet von am 23.10.2012

Virgin Media hatte passend zur Staffel 3 Premiere von The Walking Dead eine Infografik veröffentlicht, in dem einige Daten, Zahlen und Fakten aus den ersten beiden Staffeln zusammengetragen worden sind, nach dem Motto: Wie viele Zombies wurden bislang getötet (für Staffel 1 gab’s damals ja auch einen Zombie-Kills Supercut)? Wer hat die meisten niedergemetzelt? Wie? Und mit welchen Waffen wurden diese – von Special FX Make Up Guru Greg Nicotero gestylten und – infizierten “Schönheiten” ins schlussendliche Jenseits befördert? Die Auflösung gibt’s nach dem Jump. Das ganze ist natürlich “Spoilerisch”, solltet Ihr die zweite Staffel noch nicht gesehen haben.

(Klick für Big Size)

Bedenkt man den Staffel 3 Opener und den “Säuberungsakt im Gefängnis” dürften in diesem/kommenden Jahr noch reichlich Hirntote Fratzen dazukommen. Freut Euch drauf! Virgin Media [via Giant Freakin Robot]


Tags: Dies und Das, Infografiken, ,


« Interview: ‘Greys Anatomy’s Shonda Rhimes über Staffel 9

‘Homeland’ für Staffel 3 verlängert »

  • MasterPhW

    Coole Infografik! Da ich bald nen Blogpost über TWD und dem Vergleich von Comic Serie machen wollte, werde ich die wohl gleich mal auf Pinterest speichern, damit ich die später dann einbinden kann. :D

Follow Serien-Load

Neue Kommentare

Kommentar Regeln:

Jeder darf hier seine eigene Meinung zu Shows, Serien, Videos und allerlei anderem Entertainment Stuff sagen. Ganz offen, und schonungslos ehrlich. Ob kurz, oder lang. Haut in die Tasten.

Aber bitte, unter Berücksichtigung einiger weniger Regeln: Seid fair. Keine persönlichen Beleidigungen. Keine rassistischen, sexistischen oder anstössigen Aussagen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.

Serien-Load unterwegs: We like Facebook! | Twitter: Folg uns! | RSS Feed abonnieren

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.

Über uns | Impressum & Disclaimer